...Der Fehler liegt für mich klar bei Toyota.
Auf jeden Fall.
Da scheint irgendwas in den Dateien nicht zu stimmen.
Und natürlich muss das funktionieren, wir haben ja dafür bezahlt.
Ich bleibe auf jeden Fall dran.
...Der Fehler liegt für mich klar bei Toyota.
Auf jeden Fall.
Da scheint irgendwas in den Dateien nicht zu stimmen.
Und natürlich muss das funktionieren, wir haben ja dafür bezahlt.
Ich bleibe auf jeden Fall dran.
Hab den Support gestern noch mal angeschrieben. Antwort:"Die Kollegen sind etwas im Verzug. Sie sollten aber bald antworten "
Naja.
Das Problem muss auch erst mal gefunden werden um es zu beseitigen.
Ich denke die sind schon dran.
Das dauert halt auch mal paar Tage.
Bei uns in der Schweiz dauert es auch noch an. Bisher keine neuen Erkenntnisse vom Customercare Team der Toyota AG.
Bei uns in der Schweiz dauert es auch noch an. Bisher keine neuen Erkenntnisse vom Customercare Team der Toyota AG.
Dann ist das wohl ein globales Problem, und betrifft alle RAV´s, bzw. das MM17/MM19 System.