Sind laut App alle Service aktiviert und das Navi mit deinem Account verbunden?
Wenn ja, dann musst du zum Händler, denn wie schon geschrieben ist dein Navi NICHT mit dem Handy mit dem Internet verbunden, dass war nur beim alten NAVI so.
Sind laut App alle Service aktiviert und das Navi mit deinem Account verbunden?
Wenn ja, dann musst du zum Händler, denn wie schon geschrieben ist dein Navi NICHT mit dem Handy mit dem Internet verbunden, dass war nur beim alten NAVI so.
Es gibt auch 2 verschiedene Navi aktuell.
Einmal dieses Navi:
Und dieses Navi:
Meins ist das zweite.
Vielen Dank für eure Antworten!
Moin Zusammen!
Falls es jemanden interessiert: damit der Cloud-Navi sich mit Toyota verbindet und alle Staus etc. angezeigt werden, muss der anonyme Modus abgeschaltet sein.
Das Kartenupdate "Frühjahr 2025" steht zum Download bereit (MM17 und MM19).
Hallo. Habe das entsprechende Update Map Update Spring 2025 Toyota Touch 2 MM17/MM19 heruntergeladen und wie die Male zuvor auf den selben USB-Stick entpackt.
Leider kommt nach Überprüfung des USB-Sticks die Meldung: "Authentifizierung konnte nicht durchgeführt werden."
Habe mitlerweile die Datei noch einmal heruntergeladen, entpackt und die Dateien im FMU-Ordner auch auf 2 andere USB-Sticks kopiert.
Leider ist das Ergebnis immer dasselbe.
Gibt es bei diesem Update ähnliche Erfahrungen?
Moin zusammen!
Leider kann ich wie mein Vorschreiber das Update Paket nicht installieren.
Es ist ansonsten alles nach Anleitung, Stick ist mit FAT32 formatiert.
Irgendwelche Ideen?
Seht selbst:
2025-04-19 13_39_24-Dieser PC – Datei-Explorer.jpg [attach='4664','n2025-04-19 13_42_54-G__FMU – Datei-Explorer.jpgone','true'][/attach] IMG_3691.jpg IMG_3692.jpg
Den hatte ich ausgedruckt im Auto mit.
Aber bis zur Code-Eingabe kommt es erst gar nicht. Nach dem Einstecken des Sticks geht es direkt mit der Überprüfung (oben mein drittes Bild von links) los, dann kommt gleich die Authentifizierungs-Meldung (mein obiges letztes Bild).
D.h. eine Code Abfrage kommt erst gar nicht.
Ich hatte das jetzt mal per Mail mit den Bildern der Kundenbetreuung gemeldet. Berichte, wenn es was neues gibt.
Genauso ist es bei mir. Habe ebenfalls das Problem dem Support gemeldet.