Navi-Update steht zum Download bereit
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe meinen Rav Vollhybrid (EZ: 2021) seit März. Update der Karte laut System bei Kauf war 2021 V2. Jetzt habe ich über WLAN drei Karten geupdatet, angezeigt wurde 2022 v1. Im System selbst wird aber immer noch 2021 V2 angezeigt ???
Nachdem ich hier gelesen habe, dass man am besten über USB Updates macht, wollte ich das komplette Kartenmaterial am PC herunterladen, um auch das System auf den aktuellsten Stand zu bringen,
leider ohne Erfolg. Das System schreibt, dass ich das Kartenmaterial bereits gekauft hätte?!?!? Ich habe also keine Möglichkeit die Dateien herunterzuladen.
Hat jemand eine Idee?
Danke!
Alex
-
Hallo Zusammen,
ich habe meinen Rav Vollhybrid (EZ: 2021) seit März. Update der Karte laut System bei Kauf war 2021 V2. Jetzt habe ich über WLAN drei Karten geupdatet, angezeigt wurde 2022 v1. Im System selbst wird aber immer noch 2021 V2 angezeigt ???
Nachdem ich hier gelesen habe, dass man am besten über USB Updates macht, wollte ich das komplette Kartenmaterial am PC herunterladen, um auch das System auf den aktuellsten Stand zu bringen,leider ohne Erfolg. Das System schreibt, dass ich das Kartenmaterial bereits gekauft hätte?!?!? Ich habe also keine Möglichkeit die Dateien herunterzuladen.
Hat jemand eine Idee?
Danke!
AlexKlick auf Purchased Items,
dann auf alle zeigen oder soetwas ähnliches.
Danach auf 2022 v1 Karten-Update
Dann siehst du den Link. Siehe mein Screenshot
Lg
-
Den Status vom letzten Jahr bekommst Du dadurch angezeigt wenn Du “lediglich” per OTA updatest(vielleicht weil Du keine zusätzlichen Karten benötigst) da dann nicht sämtliche Karten aus der optional möglich USB Installation im System vorliegen.
-
Vielen Dank für eure Infos. Werd ich ausprobieren!!
-
BamBam bei "Meine Einkäufe"/"Einkäufe" schaust du nach, da ist das Update samt Code für die Instalation zu finden. Update downloaden und Code aufschreiben. Dann auf einen 16 oder 32GB USB-Stick in FAT33 entpacken, so das ein Ordner mit 4 Dateien drin auf dem Stick ist. Zum Auto und USB-Stick einstecken. Fahrzeug auf Ready schalten. Dann erkennt der das Update, fragt ob du es willst, drückst auf JA und gibst den Code ein. Nun geht das Update los und dauert ca. 1 Stunde und 11 Minuten. Anschließend startet das Navi neu und du kannst den USB-Stick abziehen.
Viel Erfolg.
-
Hey Zusammen,
ich nochmal. Mein Volhybrid zeigt folgenden Softwarestand an:
17TDT2EU-DA31
17TMT2EU-FA10
Audio: 1075
Navigation: 1130
Navdb_version: 2021 v2
Die neue Gesamtnavisoftware habe ich heruntergeladen und werde es bei Gelegenheit installieren. Aber was ist mit dem Softwarestand? Ist der aktuell?
Ich habs über folgenden Link versucht... aber das Auto nimmt nichts an, bzw. schreibt: Keine neue Software erkannt.
http://streamtechdoc.toyota-motor-europe.com/techdoc3/audio_navigation/17TDT2EU-DA31_Latest.zip
Bitte HILFE!!
Danke!!
-
Ich weiß nicht, ob das hier schon mal irgendwo erwähnt wurde.
Wer sein Auto neben seinem Haus parkt, kann es auch mit dem eigenen WLAN verbinden und darüber die gewünschten Updates machen ohne das Datenvolumen seines Mobilfunkvertrages zu belasten.
-
BamBam bei "Meine Einkäufe"/"Einkäufe" schaust du nach, da ist das Update samt Code für die Instalation zu finden. Update downloaden und Code aufschreiben. Dann auf einen 16 oder 32GB USB-Stick in FAT33 entpacken, so das ein Ordner mit 4 Dateien drin auf dem Stick ist. Zum Auto und USB-Stick einstecken. Fahrzeug auf Ready schalten. Dann erkennt der das Update, fragt ob du es willst, drückst auf JA und gibst den Code ein. Nun geht das Update los und dauert ca. 1 Stunde und 11 Minuten. Anschließend startet das Navi neu und du kannst den USB-Stick abziehen.
Viel Erfolg.
Vielen Dank für die genaue Erklärung! Kannst du mir mit dem oben beschriebenen Problem auch helfen?
Ach ja, ich habe den Stick in exFat formatiert. Geht das auch? Bei mir sind insgesamt 6 Dateien in dem Ordner...
-