Navi-Update steht zum Download bereit

• Ich frage mich, was Leute machen, die in der Stadt wohnen und am Straßenrand parken müssen, wenn das Auto um die 1,5 Std. an sein muss...da muss es doch seitens Toyota eine andere Lösung für geben?!

Kann ich dir beantworten, Auto auf Ready und gut ist. Der Motor lief in der ganzen Zeit 2x für jeweils 3 Minuten.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras ab 02.2021 bis heute

• So, Update hat geklappt (musste den Ordner FMU aber tatsächlich erst händisch auf dem Stick anlegen).

Aber es hat, auch genau wie Du schriebst, ca. 1h 20 Min gedauert.

Ich frage mich, was Leute machen, die in der Stadt wohnen und am Straßenrand parken müssen, wenn das Auto um die 1,5 Std. an sein muss...da muss es doch seitens Toyota eine andere Lösung für geben?!

Das Auto kann auch ausgemacht werden bei einem Kartenupdate, das läuft danach weiter. Bei letzten Mal habe ich sogar den Stick rausgezogen, weil ich CarPlay brauchte. Bei der nächsten Fahrt dann wieder den Update Stick reingesteckt und es ging weiter.

Das gilt nicht für die Software Updates der Systeme!! (Z.B. das CarPlay Update)