Navi-Update steht zum Download bereit

• Hallo zusammen ich habe gerade mal mein update gecheckt es läuft bald ab . Jetzt habe ich mal online geschaut und bin dann auf 2 Produkte gestoßen

Map and care und map update beide für 129 Euro. Welches soll oder kann ich kaufen .

Danke gruss aus kölle :)

Rav 4 Hybrid Business Edition 10 / 21 Car Play , Navi , Led :) Nagoya Blau :) getönte Scheiben :)

• Rav 4 2021map update in den Warenkorb, da sollte es dann auf null gehen, da du ja wahrscheinlich noch das Kartenupdate frei hast.

Wenn du das kostenpflichtig verlängern willst, dann Map and care nehmen, da dort auch die Service-App mit dabei sind.

(Damit würde ich aber bis Mai 2025 warten, dann hast du wahrscheinlich die 2025v1, 2025v2 und 2026v1 inkludiert, da die Frühjahrskarte meist im April/mai kommt)

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras ab 02.2021 bis heute

• Danke dir Ottili für die schnelle Antwort. Ja dann werde ich mir das im Frühjahr besorgen . Gruss in die Nachbarschaft in köln. Das wusste ich nicht das das care Paket besser ist . Danke :) :)

Rav 4 Hybrid Business Edition 10 / 21 Car Play , Navi , Led :) Nagoya Blau :) getönte Scheiben :)

• Hallo.

Es gibt bei Toyota zur Zeit wieder den günsitgen 3 Jahre MapCare&Services für nur € 129.-.

:m0007: RAV4 (XA5/ANN) - Style Ausstattung - AWD - War die 1. Schiffsladung, die für Deutschland bestimmt war - Zulassung 07.2019 :m0022:

• Hallo.

Es gibt bei Toyota zur Zeit wieder den günsitgen 3 Jahre MapCare&Services für nur € 129.-.

Was beinhaltet das? Für einmalig 129,- EUR drei Jahre Karten-Updates? Und auch für das MM19?

RAV4 Generation 5 | Black Edition 4x4 Hybrid | EZ 10/2022 | MM19 mit Navigation | JBL Soundsystem | Alarmanlage

RAV4 Generation 4 | Style Selection 4x4 Hybrid | EZ 08/2017 | MM16 mit Navigation | JBL Soundsystem

• Also ich habe das Update vom MM17 auf MM19 damals bekommen.

Du brauchst dich doch bei Toyota nur einloggen und auf das Update für das MM gehen.

Dort müsste dann der Preis von €129.- für das 3-Jahres-Update dir angezeigt werden.

:m0007: RAV4 (XA5/ANN) - Style Ausstattung - AWD - War die 1. Schiffsladung, die für Deutschland bestimmt war - Zulassung 07.2019 :m0022:

• So richtig bin ich mit der Navigation von Toyota nie warmgeworden. Nutze lieber Android Auto oder Apple Carplay. Ist das Update für 129,- Euro sein Geld wirklich wert?

• Ich finde die Toyota Navigation hat auch Vorteile hinsichtlich Darstellung und Anzeige von Parkplätzen/ Tankstellen.

Ich nutze allerdings fast nur noch CarPlay/ TomTom, da das Toyota keine Verkehrsinformationen übers Internet lädt, sobald eine Telefon über CarPlay angeschlossen ist, z.B. für Spotify

• Ich nutze allerdings fast nur noch CarPlay/ TomTom, da das Toyota keine Verkehrsinformationen übers Internet lädt, sobald eine Telefon über CarPlay angeschlossen ist, z.B. für Spotify

Warum das denn? Wenn man also Apple Carplay nutzt, werden keine Internet-Verkehrsinfos auf dem Toyota Navi angezeigt? Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

RAV4 Generation 5 | Black Edition 4x4 Hybrid | EZ 10/2022 | MM19 mit Navigation | JBL Soundsystem | Alarmanlage

RAV4 Generation 4 | Style Selection 4x4 Hybrid | EZ 08/2017 | MM16 mit Navigation | JBL Soundsystem

• Was beinhaltet das? Für einmalig 129,- EUR drei Jahre Karten-Updates? Und auch für das MM19?

Wenn du es im Toyota-Portal angezeigt bekommst, dann lautet die Antwort ja.

Bei Map and Care sind nicht nur 3 Jahre die Karten bei, sondern auch die Apps sind dann inkludiert.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras ab 02.2021 bis heute