Gaudiexpress siehe Beitrag 87 eine Seite zu vor.
Da ist der Link zu den Erklärungen gepostet. Du musst dann dort die Downloadlinks kopieren und für dein System anpassen, wie dort beschrieben. Viel Erfolg.
Gaudiexpress siehe Beitrag 87 eine Seite zu vor.
Da ist der Link zu den Erklärungen gepostet. Du musst dann dort die Downloadlinks kopieren und für dein System anpassen, wie dort beschrieben. Viel Erfolg.
Nur mal zur Verifikation und um zuuu allgemeine Angaben hier etwas auseinander halten zu können - Plugin only ab Frühjahr 2021:
...
Ja, kann ich bestätigen und hier die Links für den PlugIn (Groß-/Kleinschreibung muss bei der Modell-ID beachtet werden):
"streamtechdoc.toyota-motor-europe.com/techdoc3/audio_navigation/17TDT2EU-DA56_Latest.zip"
"streamtechdoc.toyota-motor-europe.com/techdoc3/audio_navigation/17TMT2EU-FA10_Latest.zip"
Ja, kann ich bestätigen und hier die Links für den PlugIn (Groß-/Kleinschreibung muss bei der Modell-ID beachtet werden):
"streamtechdoc.toyota-motor-europe.com/techdoc3/audio_navigation/17TDT2EU-DA56_Latest.zip"
"streamtechdoc.toyota-motor-europe.com/techdoc3/audio_navigation/17TMT2EU-FA10_Latest.zip"
Danke!
Heißt, meine gestrigen Downloads entsprechen bereits den oben genannten Stand der Dinge und dürfen wieder gelöscht werden ?
Hi 4Ravinger,
ich habe gerade auch nachgeschaut. Bei mir ist aktuell drauf:
Audio:1139
Navigation:1150
Navi (Karte) 2021V2
Viele Grüße
Sir_Bommel
Heißt, meine gestrigen Downloads entsprechen bereits den oben genannten Stand der Dinge und dürfen wieder gelöscht werden ?
Laut Änderungsdatum der Dateien sind sie vom 05.01.21 (1150) bzw. 15.12.20 (0051), aber bei meinem PHEV, den ich im Mai bekommen habe, waren sie nicht drauf und ich habe sie erst vorhin installiert.
Jetzt ist für das NAVI bei Version 17TMT2EU-FA10 die Version 1170 draußen.
Link:
(Ausrufezeichen entfernen)
Ohne Gewähr!
Änderungen der Version 1170:
viel Spaß
Deswegen auch mein Einwurf einige Kommentare zuvor wegen der Installations-Reihenfolge, nur war zu dem Zeitpunkt die aktuellste Version der Navi-Software noch nicht im Hardware zugehörigen Download implementiert.
Nun steht fest, falls es Updates gibt nach Möglichkeit die Betriebssoftware (in unserem Fall fürs Navi) installieren und danach erst die Datenbanken.
Hätte aber vor wenigen Tagen noch nichts gebracht ?
Wampu : “hängen geblieben” —> Fahrzeug abschalten bzw. Neustart der MM-Einheit setzt Navidatenbank nicht(?) auf den zuletzt funktionierenden Stand zurück? Und: Falls ja, konntest Du die aktuelle Version 1170 bereits erfolgreich Updaten und danach vielleicht die Datenbank 2021v2 ? ???