Wenn ich auf "Zum Warenkorb hinzufügen" klicke, kommt eine Datenschutzerklärung. Wenn ich auf akzeptieren klicke passiert nichts. Hab schon mehrere Browser und am Smartphone ausprobiert
Navi-Update steht zum Download bereit
-
-
Da gab es ein zweites häkchen, das ich übersehen hatte.
Das merkwürdige ist, da steht "Sie haben das produkt bereits gekauft".
Was soll das bedeuten? Ich hab noch nichts bezahlt. Habe auch keinen Downloadlink.
Statt 129€ steht da jetzt "Free via Map Care"
Muss ich das Update Über Wlan am Fahrzeug machen? Over The Air
Oder
muss ich einen USB Stick mit den Daten bereitstellen? Wo bekomme ich die dann her? Ich verstehe es nicht. Sehr merkwürdig die Toyota Seite.
-
Statt 129€ steht da jetzt "Free via Map Care"
Muss ich das Update Über Wlan am Fahrzeug machen? Over The Air
Oder
muss ich einen USB Stick mit den Daten bereitstellen? Wo bekomme ich die dann her? Ich verstehe es nicht. Sehr merkwürdig die Toyota Seite.
Hallo Hybrid-Junkie,
du mußt auf der Toyota-Webseite im eStore auf "Purchased Items" klicken (oben im Kopf).
Da siehst Du, was Du alles gekauft hast.
Dort kannst Du auch die Update herunterladen. -
-
Ist mein System jetzt aktuell? Ich blicke da nicht mehr durch.
Nur beim Kartenupdate 2022 v1 bin ich mir sicher.
Ich kann noch bis Oktober 2022 kostenlos updaten.
Navigation war früher bei mir auf 1150. Momentan steht da 1120. Ist das aktuell? Wo und wie kann man das Updaten?
-
Also laut Chat auf der Toyota Seite kann ich Kartenupdates machen. Navi Updates machen Toyota Werkstätten.
Ich glaub ich hab aus versehen Downgrade gemacht von 1150 auf 1120. Kann das sein?
Ich hatte den Link unter diesem Video benutzt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist mein System jetzt aktuell? Ich blicke da nicht mehr durch.
Nur beim Kartenupdate 2022 v1 bin ich mir sicher.
Ich kann noch bis Oktober 2022 kostenlos updaten.
Navigation war früher bei mir auf 1150. Momentan steht da 1120. Ist das aktuell? Wo und wie kann man das Updaten?
ich habe für dich folgende Anleitung und Download-Adressen für dein Gerät erstellt:
Modell-ID DCU: 17TDT1EU-CA32Modell-ID MEU: 17TMT2EU-FA10
Download Audio-Update:
http://streamtechdoc.toyota-motor-europe.com/techdoc3/audio_navigation/17TDT1EU-CA32_Latest.zip
Download Navigationssoftware-Update:
http://streamtechdoc.toyota-motor-europe.com/techdoc3/audio_navigation/17TMT2EU-FA10_Latest.zip
1. ZIP-Dateien entpacken
2. KWI-Dateien auf USB-Stick (FAT32) in das Root-Verzeichnis kopieren
3. Auto starten mit Motor (Klimaanlage ausschalten)
3. USB-Stick einstecken
4. Setup > Allgemein > Softwareaktualisierung wählen
5. Update starten und Anweisungen folgen
-
-
Also laut Chat auf der Toyota Seite kann ich Kartenupdates machen. Navi Updates machen Toyota Werkstätten.
Nicht soviel von unseren Geheimnissen an Toyota spiegeln.
Die ändern sonst die Downloadlinks und wir bekommen die Updates nicht mehr!
Die Werkstätten machen diese Updates nur, wenn der Kunde einen Fehler meldet. Sonst machen die da nichts.
-