Wir wissen das !
Die Vorgabe mit 150Watt(max ~ 0,7 Ampere) am Stecker verrät dass wir extrem auf kleine Verbraucher limitiert sind. Und bei den Amis haben wir die 120V - auch sicher ein ähnlicher Inverter.
Heißt meiner Einschätzung nach im unseren Fall:
Die verbaute Inverter-Type ist lediglich mit der 12Volt Batterie verbunden
Dennoch könnte es theoretisch sein dass unser Inverter auch 1500Watt Output fähig wäre(Jumper umsetzen, andere Kabelsteck-Verbindung zur HighVoltage Batterie notwendig da auch anderer Kabelquerschnitt) ? siehe PDF
Wie schon gesagt würde das dann den Hauptdistributor(400V Batterie) des elektrischen Antriebes anzapfen - da bedarf es dann einer zusätzlichen Überwachung oder Signalisierung(Betriebssystem-Update ?) ??
Vielleicht gibt Toyota diese Power-Schnittstelle erst mit Generation6 des Rav4 frei oder beim nächsten FZ-Facelift ?