Den Thread um die momentane Produktions-Situation gibt es schon länger - also Augen auf im Forum - von sscdiscovery 👀
Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
Production ist Heute Wieder gestart in Japan 😁
-
Dann können ja die Wartenden (was ich gut verstehen kann) langsam wieder hoffen.
-
RAV 4 hybride adventure ultimate in khaki Mit dynamic Grey dach.
-
Hat jemand in den letzten Tagen/Wochen seinen RAV in die Wartezone geliefert bekommen? Wird jetzt der "neue Look" ausgeliefert, oder ist es noch das Design des letzten Jahres? Habe meinen im Okt. bestellt...
Fragemeiner Frau: Ist die "Parkhilfe" der Assistent, der den RAV eigenständig einparkt?
-
W-angels Meiner ist vor 3 Tagen in Zeebrüge angekommen, und sollte diese Woche noch die Reise zum Händler antreten. Ich hab am 22.10.2021 bestellt, und bekomme das 2022 Modell (Style Selection) . War für mich aber auch Grundvoraussetzung für die Neuwagen Bestellung 😉
Und nein, der hilft nur. Einparken tut er nicht von alleine.
-
RAV 4 hybride adventure ultimate in khaki Mit dynamic Grey dach.
Mein Adventure wird Ende April ausgeliefert, Khaki, Dynamic Grey versteht sich
-
Mir wurde gestern Mitgeteilt das sich mein Liefertermin um ein Monat verschiebt (also Mitte April)
Ende Sept. bestellt, Modell 2022 VIP (Lounge) mit Panorama-Glasdach
-
Immerhin wisst ihr wann euer Auto grob kommt. Mir wird einfach nichts gesagt 😭 hab wohl einen Verkäufer abbekommen der mit lieferzeitangaben nicht gerade um sich wirft um nix falsches zu sagen…
-
....und die Lieferzeiten-Aussichten schauen auch in Zukunft nicht besser aus