Seit gestern befindet sich unser Rav "in Produktion"
Wie lange braucht Toyota heutzutage ungefähr um so ein Fahrzeug zu bauen??
Rund 21 Stunden.
https://www.stern.de/auto/fahr…ord-in-koeln-3736306.html
Du hast Ende Oktober bestellt...so lange stand bei dir "Auftrag wird verarbeitet"?
Okay, dann muss ich wohl noch ein Weilchen warten...
Geworden ist es nun diese - zur Verdeutlichung ?:
genau diese Farbe hab ich auch bestellt ... genial
genau diese Farbe hab ich auch bestellt ... genial
da siehst Du ja direkt wie meiner in echt aussieht ??
Hab bereits 2 Videos von Produktion hier reingestellt- da bekommt man ein Gefühl in welcher Zeit ein FZ „fertig“ wird!
Oder sagen wir bereit ist für den Transport(Verschiffung), weiters End-konfektionierung(Extras), Qualitäts-Checks bis zur Auslieferung und Abholung vom Händler…vergehen dann nochmals ein paar Mützen Schlaf!
Aber das weisst Du ja ohnehin ?
Hab bereits 2 Videos von Produktion hier reingestellt- da bekommt man ein Gefühl in welcher Zeit ein FZ „fertig“ wird!
Oder sagen wir bereit ist für den Transport(Verschiffung), weiters End-konfektionierung(Extras), Qualitäts-Checks bis zur Auslieferung und Abholung vom Händler…vergehen dann nochmals ein paar Mützen Schlaf!
Aber das weisst Du ja ohnehin ?
Okay. Wo finde ich den diese Videos?
Lg.
War letztes 2020/2021 - irgendwo hier im Forum ! Denke es war im Thread plugin Infos ab 09-2020 ??
So hier das Löffelchen - Mund auf: ??
Vorab-Infos und Fragen zum neuen HYBRID-PLUGIN(Status ab 09-2020)
Ich kann mich so langsam aus dem Wartesaal verabschieden Bestellt am 06.01. und die Übergabe ist (wenn nichts schief geht) am 10.02.
Ja, so geht's mir auch.
Vor etwa einer Woche wurde das Auto auf dem Gelände in Zeebrugge ca 650m bewegt. Wohl vom Parkplatz in die Halle zur Bearbeitung?
Am Samstag dann wieder ca 250m. Wie ich mir jetzt denken kann wahrscheinlich auf den Transporter, denn heute sagt mir die MyT-App, dass er beim Händler angekommen ist. Gleich angerufen und...Tadaa, er ist tatsächlich da!
Jetzt dauert's noch ein paar Tage, aber ich hab's nicht wirklich eilig.
Freu?
Wie lange war denn die Wartezeit zwischen Bestellung, Fertigung und Lieferung?