Heute ?? (ich wollte nicht vorgestern schreiben)
Gesagt, getan. Laut Verkäufer steht der Wagen Ende Januar bei ihnen auf dem Hof. Damit habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet (aber stets gehofft).
Heute ?? (ich wollte nicht vorgestern schreiben)
Gesagt, getan. Laut Verkäufer steht der Wagen Ende Januar bei ihnen auf dem Hof. Damit habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet (aber stets gehofft).
Servus liebe RAV4 Community,
wir haben unseren Rav4 genau vor einem Monat bei einem kleinen Toyota Händler in Österreich bestellt. Die unfairen Preise von Toyota Händlern aus Wien habe ich mit Absicht vermieden.
Nach einem kurzen Telefonat gestern, werden wir unseren Rav4 schon am 9 Februar erhalten.
Liebe Grüße
Ps: Unfair = hochgezüchtet - die können es sich erlauben Fahrzeuge ewig herum stehen zu lassen aber kaum ein faires Angebot raus zu rücken ?
die Fahrzeuge stehen nicht lange herum, weil sie bei uns in Wien gemeinsam mit den ganzen Taxi Unternehmen arbeiten. Inkompetente Berater, unfreundlich und halbe Antworten.
Mit dem Berater aus dem kleinen Autohaus freundlich und kompetent. Einfach mit dem Gefühl "Kunde ist König zu sein"
So, heute kam das Auto einen Schritt näher, wenn es denn wirklich auf dem Pott ist.
Mein Auto soll mit 'Porgy' vorhin in Zeebrugge festgemacht haben.
War in den letzten Tagen ganz unterhaltsam den Weg des Schiffes online zu verfolgen.
FEDB94D0-3E39-47D7-A1D4-327CCE8B8A7C.jpeg
Gewissheit werde ich dann haben, wenn ich die Bestätigung auf 'Mein Toyota' bekomme.
Es bleibt spannend...
Sehr schön Dann hoffe ich mal, das mein Auto da mit drauf ist
Ihr Glücklichen, habe im Oktober einen Adventure bestellt und bis heute noch keinerlei Lebenszeichen erhalten.
Ihr Glücklichen, habe im Oktober einen Adventure bestellt und bis heute noch keinerlei Lebenszeichen erhalten.
Mach dir nichts draus... geht mir genauso. ??
…obwohl ihr unlängst nachgefragt habt ? ?
Hab ihn August Bestellt .. naja der was ihn am gleichen Tag wie ich bestellt hat, hat ihn diese Woche bekommen.