Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

• Hallo,

letzte Nacht ist das Schiff in Zeebrugge eingelaufen und seit heute Morgen ist der Status meines Plug-In im Webportal von MeinToyota auf Anlieferung.

Gruß,

Wampu

Viele Grüße, Wampu

seit 06.05.21:

RAV4 PHEV + Technik + Style + "Panorama"schiebedach + Trittbretter + AHK horizontal abnehmbar + CPP, karminarot metallic

Solaranlage mit 24 kWp + Wallbox: openWB series2 standard+

• Hallo,

letzte Nacht ist das Schiff in Zeebrugge eingelaufen und seit heute Morgen ist der Status meines Plug-In im Webportal von MeinToyota auf Anlieferung.

Gruß,

Wampu

Hallo Wampu, dann haben wir etwas gemeinsam!

Dieselbe Meldung heute morgen bei mir.

Bestellt habe ich am 13.11.2020

So langsam wird es ernst! ? ?

• Da drücke ich die Daumen, dass ihr eure RAV4 vor dem nächsten Lockdown noch bekommt, damit das Warten ein Ende hat.

Bitte haltet uns auf dem Laufenden.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras ab 02.2021 bis heute

• Wampu  Fraenggie das sind ja gute Nachrichten. Gemäß meinem FTH müsste meiner noch diese Woche bei ihm eintreffen. In meiner MyT App ist bereits die FIN zusammen mit dem Bild des Fahrzeugs in der bestellten Farbe eingetragen. Läuft...

:) Besitzer eines RAV4 PHEV mit Style- und Technik-Paket, Karminarot Metallic.

• mein Gott, jetzt überschlagen sich aber die guten Nachrichten hier.:thumbup:

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras ab 02.2021 bis heute

• Wampu  Fraenggie das sind ja gute Nachrichten. Gemäß meinem FTH müsste meiner noch diese Woche bei ihm eintreffen. In meiner MyT App ist bereits die FIN zusammen mit dem Bild des Fahrzeugs in der bestellten Farbe eingetragen. Läuft...

Hallo Rusticus,

da freue ich mich für Dich.

Du bist mir einen Schritt voraus!;)

Mein FTH nannte mir den 23.04. als Übergabetermin.

Hoffe es klappt vollends bei Dir.