Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

• papamcpom kann schon sein.

Wenn der Händler eine gut laufende Farbe mit Ausstattung bestellt hat, sind ca. 1,5 Monate mit Schiff und 1 Monat bis zur Zulassung im Rahmen.

Wenn dann noch die Bestellzeit dazu kommt, ist bei deinem eine Zeit von ca. 4 Monaten vergangen.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras ab 02.2021 bis heute

• Hallo T22,

Die gehören wohl zum Fahrzeug wie die beiden Schlüssel.

Waren nicht beim Serviceheft und der

Bedienungsanleitung dabei, die waren in

einem Ledereinband.

Die habe ich erst bekommen, nachdem das Auto bezahlt war :)

Gruß Frank

Ps: ich mach mal ein Bild

RAV4 Plugin Hybrid EZ:07/23, Tech+Style,AHK abnehmbar,plws mit sw Dach+Holme, ohne Fusskick :), jetzt Keramikversiegelt

• Woher komme ich die COC-Papiere oder kann ich diese online irgendwo einsehen?

Habe ich mit Übergabe des Fahrzeugbriefs bekommen. Angeblich wäre ohne diese sogar die Anmeldung des Fahrzeugs gar nicht möglich, seit einigen Jahren gilt das angeblich auch für Gebrauchte, was mir aber ehrlich gesagt spanisch vorkam.

Am 25.06.24 bestellt: Toyota RAV4 GR Sport Vollhybrid in nagoyablau und mit Panoramadach

• Letzten Freitag habe ich meinen RAV4 GR Sport Plug in 2024 übernommen.

Die 300km bis jetzt wurden zu 95% elektrisch gefahren, was mir sehr taugt.

Mein Stromtarif war im letzten Jahr bei 25 Cent/kwh.

Jetzt habe ich mir die nächsten 12 Monate mit 20 Cent gesichert.

Günstiger kann ich mir das Fahren nicht vorstellen, wobei ich ja meist kurze Strecken habe.

Laden kann ich bei mir in der Garage.

LG, Franz

• Danke!

Preisunterschied zum Hybrid sind laut Liste nur ca. 4500€.

Zur Zeit lässt sich mit Toyota gut verhandeln.

In echt schmilzt dann der Preisunterschied ziemlich zusammen.

Wegen Steuer muss ich mal schauen, ist auf jeden Fall ein schönes Eck billiger als bei meinem Jeep Grand Cherokee.

• Hallo treefichter,

Gratulation und herzlich Willkommen und solltest du noch Zeit finden auf den Auslöser

des Handys zu drücken, wären wir für das erste Bild dankbar.

Liebe Grüße aus dem 1000km entfernten MeckPom :)

RAV4 Plugin Hybrid EZ:07/23, Tech+Style,AHK abnehmbar,plws mit sw Dach+Holme, ohne Fusskick :), jetzt Keramikversiegelt