Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

• Finde ich eine sehr gute Idee. Ich hatte sowas in der Art tatsächlich vor, sobald bei mir die ganze Sache abgeschlossen ist.
    Ich finde tatsächlich, dass das sehr gute Anhaltspunkte gibt.
    Ich werde das zeitnah mal machen.

Bei der Gelegenheit mal noch kurz eine Frage:
    Man kann im Konfigurator ja Fußmatten und eine Kofferraummatte dazu konfigurieren. Habt ihr das bei eurem Kauf irgendwie thematisiert und falls nein, hatte das Auto bei Auslieferung dann welche oder wie ist das?
    Und ich habe mich tatsächlich gefragt, mit wie vielen vollwertigen Schlüsseln wird der RAV4 eigentlich ausgeliefert?

Am 25.06.24 bestellt: Toyota RAV4 GR Sport Vollhybrid in nagoyablau und mit Panoramadach

• Man kann im Konfigurator ja Fußmatten und eine Kofferraummatte dazu konfigurieren. Habt ihr das bei eurem Kauf irgendwie thematisiert und falls nein, hatte das Auto bei Auslieferung dann welche oder wie ist das?

Die extra Kofferraummatte aus Kunststoff haben wir gleich bei der Bestellung mit geordert. Die Gummifussmatten erst bei der ersten Begutachtung. Die Velours-Matten lagen dann im Kofferraum.

Und ich habe mich tatsächlich gefragt, mit wie vielen vollwertigen Schlüsseln wird der RAV4 eigentlich ausgeliefert?

Wir bekamen 2 (zwei) Stück.