Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Einige machen ja den Unterbodenschutz. Ist das wirklich nötig? Wie sind die Erfahrungen? Was hat das bei Euch so gekostet?

    Bei mir hat um die 500 Euro gekoste und ich habe es machen lassen, bevor der RAV4 auf der Straße war.

    Von Unten sieht meiner nach 3,5 Jahren, 3 Wintern und ca. 75.000 km noch fast wie ein Neuwagen aus.

    Original ist ja ganz dünn etwas unten dran, aber was mein Händler drunter gemacht hat, wirkt deutlich robuster.


    Mein persönliches Fazit: Ich würde es beim Neuwagen immer wieder machen lassen.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Glückwunsch dazu.
    Ich kann jetzt seit mittlerweile 6 Wochen in der App sehen, dass der Auftrag bearbeitet wird :D

    Ich freue mich für jeden bei dem es klappt mit der App zur Verfolgung.

    Ich habe leider Pesch.Weder mein Händler noch Toyota Deutschland scheint in der Lage zu sein mir die Nach Verfolgung möglich zu machen.

    Anfragen werden schlicht ignoriert obwohl auch in der Werbung überall steht das es möglich ist.

    Bestellt habe ich am 10.06.24 Rav 4 GR-Sport mit Glas-Panorama Schiebedach

    Hat jemand ein Tipp für mich ???

    Aktuell Style Selection Nagoya Blau Bj 2019

    Neu Bestellung 10.06.24 RAV 4 GRSport Vollhybrid Lichtsilber mit Panorama Schiebedach

  • Anfragen werden schlicht ignoriert

    Wie lange ist Deine Anfrage (email?) her?

    Ich habe mal eine wortgleiche Anfrage zeitgleich an Toyota Deutschland und Toyota Schweiz geschickt.

    EingangsbestätigungAntwort
    🇩🇪Sofort9 Tage später
    🇨🇭nächster Tag (morgens)nächster Tag (nachmittags)

    Toyota Avensis 1.8 linea sol (T22), 81 kW (110 PS), EZ 10/1998, Motor: 7A-FE, Laufleistung: > 265.000 km

    aber vielleicht bald einen RAV4 2.5 HSD Premium AWD-i in Platinum Pearl White.

  • Wie lange ist Deine Anfrage (email?) her?

    Ich habe mal eine wortgleiche Anfrage zeitgleich an Toyota Deutschland und Toyota Schweiz geschickt.

    EingangsbestätigungAntwort
    🇩🇪Sofort9 Tage später
    🇨🇭nächster Tag (morgens)nächster Tag (nachmittags)

    Am 02.08 habe ich die Anfrage über die My T App gestellt.

    Beim Telefonat mit mit Toyota Kundenservice meinten Sie da nix machen könnten ,sondern nur der Händler

    Aktuell Style Selection Nagoya Blau Bj 2019

    Neu Bestellung 10.06.24 RAV 4 GRSport Vollhybrid Lichtsilber mit Panorama Schiebedach

  • Am 02.08 habe ich die Anfrage über die My T App gestellt.

    Beim Telefonat mit mit Toyota Kundenservice meinten Sie da nix machen könnten ,sondern nur der Händler

    Das stimmt, das wurde mir auch gesagt. Ich gucke grade auf deinen Wohnort und habe einen Verdacht.
    Wenn du willst schreib mir mal eine persönliche Nachricht und sag mir mal bei welchem Händler du gekauft hast :D

    Am 25.06.24 bestellt: Toyota RAV4 GR Sport Vollhybrid in nagoyablau und mit Panoramadach

  • Einige machen ja den Unterbodenschutz. Ist das wirklich nötig? Wie sind die Erfahrungen? Was hat das bei Euch so gekostet? Ich setze auf Folierungen an Türkanten und Teilflächen, sowie Trittleisten und die Spritzschutzlappen damit der eigene Steinschlag am Unterboden geringer ausfällt als ohne diese nicht so schicken "Dinger".

    Also wenn man das Auto länger fahren möchte ist das ein must have!


    Ich hab mir das noch raus gehandelt, als preislich nichts mehr möglich war ;)

    RAV4 Plug-In Hybrid GR Sport (Platinum Pearlwhite / Black Metallic) mit Skyview Panoramaglasdach

  • Hab ich auch gleich dazu genommen, damit es vor der Auslieferung aufgetragen wird.

    (beim Yaris und beim Rav4) der Yaris sieht von unten aus wie neu (und hier im Ost-Österreich steuen die wie blöd)

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

  • ja, bei mir in beiden Fällen

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20