Jetzt bin ich sprachlos:(

Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
Aus welchem Grund weicht diese Anhängelast vom herkömmlichen PlugIn ab?
-
So Info von Toyota:
Plugin darf 1500 ziehen mit Ausnahme GR, der 1400 ziehen darf-Grund unbekannt
Info ist nicht im Prospekt, sondern in der Preisliste, die öfter aktualisiert wird….
Tja Pech gehabt:(
-
Warum kann man das nicht begründen?
Ausstattungsmäßig dürfte der nicht schwerer sein als die anderen Modelle. Einzig wäre ggf. noch eine andere AHK mit anderen Prüfwerten eine Erklärung. Als der GR raus kam gab es anfangs erstmal keine AHK, weil eben die hintere Stossstange anders ist. Aber soll das die technische Erklärung sein?
Da es den Style Selection so wie bei mir nicht mehr als 4x4 gibt, wäre der GR die logische Nachfolge, zumindest wenn man den Zweifarblook, schwarzen Innenraum und Allrad haben will.
-
Wenn mich nicht alles teuscht hat der GR auch ein angepasstes Fahrwerk vielleicht hat es auch damit etwas zu tun
-
Keine Info warum….
Ist auch nur beim Plugin so, nicht beim Vollhybrid GR
Ansonsten ist das Auto absolut TOP👌
-
Mit welcher Bereifung werden die Fahrzeuge aktuell ausgeliefert?
Auf dem Parkplatz einen Händlers habe ich einen Vollhybrid mit Bridgestone Alenza und einen Plugin mit Yokohama Avid GT Reifen gesehen. Beides schienen Neuwagen zu sein.
-
Mit welcher Bereifung werden die Fahrzeuge aktuell ausgeliefert?
Auf dem Parkplatz einen Händlers habe ich einen Vollhybrid mit Bridgestone Alenza und einen Plugin mit Yokohama Avid GT Reifen gesehen. Beides schienen Neuwagen zu sein.
18 Zoll Vollhybrid - Bridgestone Alenza oder Dunlop Grandtrek PT30 - was man bekommt ist Zufall.
19 Zoll Vollhybrid - Bridgestone Alenza
18 Zoll Plug-In - Dunlop Grandtrek PT30
19 Zoll Plug-In - Yokohama Avid GT
-
Mein Plug-In kam soeben auf Bridgestone Alenza, welche gleich gegen den neuen Hankook getauscht wurden
-
Mein Plug-In kam soeben auf Bridgestone Alenza, welche gleich gegen den neuen Hankook getauscht wurden
Warum willst Du tauschen?