Gucke mal hier im Forum unter allgemeine Themen, relativ weit oben, weiß leider nicht wie ich das verlinken kann. Dort ist auch eine Bed.Anleitung zu finden.
Ja beim Plugin ist das jetzt serienmäßig verbaut, laut Händler wird das im Hafen für Europa nachgerüstet, bei meinem ist es drin. Bei allen anderen kann es wohl beim Händler nachgerüstet werden
Danke schon mal dafür.
Allerdings so generell weiß ich ja wie das ungefähr funktioniert. Der Verkäufer hat mir nur nichts davon gesagt, es taucht weder im Zubehörshop auf, noch im Konfigurator und der Toyota Modellvergleich sagt, dass der PHEV es hat, es für den Vollhybrid aber gar nicht zur Verfügung steht.
Deshalb weiß ich jetzt nicht so recht, was ich damit anfangen soll. Hat er es nun oder hat er es nicht, kann man es nachrüsten oder nicht oder ist der Zug schon abgefahren, da Auto bereits bestellt?
Lade Dir die My Toyota App, die mit dem schwarzen Logo runter, und melde Dich da mit Deiner regestrierten E-Mail bei Toyota an. Dort siehst Du unter bestellte Fzg den Status Deines RAV. Das war bei mir schon am nächsten Tag nach der Bestellung zu sehen.
Wann in Produktion, wann verschifft, wann im Hafen und beim Händler angekommen. Alles in allen hat das bei mir insges. fast 5 Monate gedauert.
Die App brauchst Du sowieso für dein Fzg später.
Ich habe mir die App runtergeladen und mich mit der E-Mail Adresse registriert, die ich auch beim Kauf angegeben habe. In der App ist absolut nichts zu finden. Ich könnte ein Fahrzeug hinzufügen, aber dafür fehlen mir ja die Daten.
Im Übrigen ist mir just in diesem Moment ein Brief von Toyota Financial Services ins Haus geflattert. Ich dachte schon neue Infos. Es ist nur die selbe Annahmeerklärung, die der Verkäufer mir bereits geschickt hatte und deren Erhalt ich bereits bestätigt habe.
Danke für nichts.