Aber sicher wieder nur der Plug-In wie auch das Head-Up Display.
Die Ausstattungspolitik bei Toyota muss man nicht verstehen.
Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
Dafür ist er aber auch 10000€ teurer und in den meisten Ländern gibt es keine Zuschüsse, also muss mehr Ausstattung vorhanden sein
Dieses Toyota BJ 42 hatten wir in Deutschland von 1983-1989 , später habe ich dann in Dubai 2006 einen geschenkt bekommen , bei Toyota wieder restaurieren lassen und dann 2010 verkauft und den Erlös gespendet
-
Dafür ist er aber auch 10000€ teurer und in den meisten Ländern gibt es keine Zuschüsse, also muss mehr Ausstattung vorhanden sein
Dieses Toyota BJ 42 hatten wir in Deutschland von 1983-1989 , später habe ich dann in Dubai 2006 einen geschenkt bekommen , bei Toyota wieder restaurieren lassen und dann 2010 verkauft und den Erlös gespendet
Leider IMHO in Deutschland preislich zu hoch angesetzt, vermutlich wegen der PHEV-Umweltprämie bis 2022. Außerdem im Vergleich zum HEV praktisch keine Rabatte. In Belgien wurden die Preise des PHEV jetzt schon um 3500€ gesenkt....
-
So ich ziehe mich heute aus dem Wartesaal zurück. Heute war die Übergabe vom RAV4 GR-Sport (Vollhybrid).
Und ja der hat auch Pedals am Lenkrad und in der App habe ich auch die Möglichkeit die Standklimatisierung zu starten.
Alles andere dann in einem anderen Thread. -
Heute habe ich meinen Corolla abgegeben.
Morgen um 14 Uhr wartet der zugelassene RAV4 auf mich. Danach geht er direkt zur Keramikversiegelung (Dauer 2 Tage).
-
Leute, wie die Zeit vergeht...heute vor genau 2 Jahren fiel die Entscheidung beim FTH.
Heimlich und fast schon illegal habe ich mich für einen neuen RAV4 Style Selection 4x4 entschieden.
Inzwischen ist sehr viel passiert, nach 8 Monaten Warterei konnte ich ihn endlich fahren. Inzwischen liegen fast 19000 zufriedene Kilometer hinter mir.
-
-
Hallo cookie91,
Was kostet die Keramikversiegelung bei dir?
Gruß Frank
-
Muss mich auch noch aus dem Wartesaal abmelden, haben unseren RAV im Dezember abgeholt. Bestellt wurde er 04/23, also 8 Monate Lieferzeit.
-
Allzeit gute sichere , unfallfreie Fahrt!