Der Frontgrill hat eine andere Struktur. 😊
Schaue ich morgen in ruhe und Vorallem mal im hellen
Der Frontgrill hat eine andere Struktur. 😊
Schaue ich morgen in ruhe und Vorallem mal im hellen
Gestern Abend wurde der RAV4 in der MyToyota-App hinzugefügt.
Laut Standort steht er beim FTH, nach dem Tracking noch auf Anlieferung.
Heute habe ich die Reifen beim FTH abgegeben und den Auslieferung auf 03.01.2024 terminiert.
Auch habe ich die wahrscheinlich zu tief eingestellten Scheinwerfer abgesprochen.
Nach kurze Rücksprache mit einem Kfz-Meister wurde eine gemeinsame Einstellung auf dem Scheinwerfereinstellplatz vereinbart. Falls mir die höchste für die Werkstatt zulässige Höhe zu tief ist dürfe ich vor Ort auch selbst einstellen.
Von mir daher vorerst die letzte Nachricht im Wartesaal.
cookie91 dann drücke ich die Daumen, dass die deinen Neuen erst am 02.01.24 oder 03.01.24 die EZ verpassen und nicht schon am 30.12.23, denn der Auslieferungstermin ist ja oft nicht der EZ-Termin.
Für dich wäre wichtig bei der Auslieferung am 03.01.24, dass er auch in 2024 die EZ hat, da du, falls der EZ in 2023 hat, bei einem Wiederverkauf ordentlich Geld verlierst, da da nur das Jahr zählt.
Vorgestern beim Händler eingetroffen, am 11.01.23 bestellt der RAV4 GR Sport (nicht der Plugin Hybrid). Der Fahrzeugbrief war leider noch nicht da.
Aber Schick sieht er aus.
hat der gr sport am lenkrad "schaltpaddel" ?
Konnten leider nicht rein schauen, wurde schon Dunkel. Die Fotos habe ich am Vormittag von meinem Verkäufer bekommen.
ich habe gerade einen neuen fahrbericht gesehen, der plug-in GR hat jetzt auch die paddel am lenkrad, genau wie bei mir