Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
TESS habe leider nicht bekommen.
Hast du eins drin?
-
Ich habe meinen Mitte August 23 bekommen, da war TESS dabei.
Störend ist allerdings der zusätzliche Schlüsselanhänger, das hätte man sicher besser lösen können, z.B. in den bestehenden Schlüssel integrieren.
-
TESS habe leider nicht bekommen.
Hast du eins drin?
Nein, bei meinem gab es das in 2021 noch nicht, da gab es nur CPP (Clever Protektion Plus), was mir aber zu teuer war.
Wie ich im Diebstahlsicherheit-Thread schon schrieb, gibt es aber etwas anderes zum Nachrüsten, was bei mir nachgerüsstet wurde.
Mehr schreibe ich im öffentlichen Bereich und hier nicht dazu.
Den Diebstahlsicherheits-Thread findest du über die Suche oder hier: Diebstahlsicherheit
Weitere Fragen, Anmerkungen usw. zum Thema Diebstahlsicherheit usw. bitte im verlinkten Thread, damit es hier übersichtlich bleibt. Danke.
-
Ich habe meinen Mitte August 23 bekommen, da war TESS dabei.
Störend ist allerdings der zusätzliche Schlüsselanhänger, das hätte man sicher besser lösen können, z.B. in den bestehenden Schlüssel integrieren.
Glückwunsch.
Zu deiner Frage zum TESS-Dongel habe ich dir im Diebstahlsicherheits-Thread geantwortet, damit sich nicht zwei Themen vermischen.
Zu finden hier: Diebstahlsicherheit
-
Bei mir hat sich jetzt die App aktualisiert. Vielleicht ja für die interessant, die sich Mal einen Toyota bestellen und wissen wollen, wo er gebaut wird.
Knapp 10 Monate vor geplanter Lieferung.
Screenshot_2023-09-22-15-36-19-379_app.mytoyota.toyota.com.mytoyota.jpg
-
Auch bei mir hat sich heute der Status aktualisiert.
Screenshot_20230922_170000_MyT.jpg
Mal abwarten wie lange die nächste Aktualisierung auf sich warten lässt.
-
-
Moin,
meiner ist jetzt auch in Produktion.
Bestellt: 04/23
voraussichtlichen Ld.: 04/24
-
Neues Update zum Status.
Screenshot_20231012_114530_MyT.jpg
Ob der vsl. Liefertermin stimmt?
Ich glaube eher an eine frühere Auslieferung.