Da haben sich zwei neue Freunde gefunden
Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
Hallo @ETGermany ,
Wenn Du genau hinsiehst, Deine Garage ist jetzt randvoll.
Also entweder erstmal kein neues Auto mehr oder ganz
schnell anbauen.....
-
Wenn Du genau hinsiehst, Deine Garage ist jetzt randvoll.
Also entweder erstmal kein neues Auto mehr oder ganz
schnell anbauen.....
Das ist schon passiert, ein Carport. Aber das Auto kommt jetzt zum Händler, 3 Autos braucht man zu zweit nicht, dann ist der Besucherparkplatz wieder frei Toyota Yaris Hybrid Premiere Edition zum Verkauf.jpg
-
An Alle die sich einen bestellen:
Ordert das TESS bei der Bestellung mit.
Nachträglich geht es nicht.
Was ist TESS? Sorry für die blöde Frage.
-
Was ist TESS? Sorry für die blöde Frage.
Zu erst mal, es gibt keine blöden Fragen.
TESS: Toyota Elektronik Security System (bedeutet das glaube ausgeschrieben, dass L bei LESS steht für Lexus. Es ist eine Art zusätzliche Wegfahrsperre)
-
Gerade habe ich meinen Corolla zur Inspektion gebracht. Natürlich nachgefragt ob es etwas neues zum Liefertermin gibt.
Ergebnis: kein Liefertermin bekannt
Nach gut einer Stunde hat es der Verkäufer dann geschafft mir den Status für den RAV4 in der App freizuschalten.
-
Meine App sieht genauso aus. Mein Händler meinte ich soll mich Anfang nächsten Jahres mal melden. Dann könnte man konkreter mit dem Liefertermin sein. Im Vertrag steht 08/24 unverbindlich.
-
Werde mein neuen erst in die App bringen,wenn er da ist, da glücklicherweise zwischen Bestellung und und Lieferung gerade mal 4Monate liegen
-
Hallo zusammen
nach nun 17,5 Monaten Wartezeit habe ich heute das gute Stück zum ersten Mal in die Garage gefahren.
Die Warterei hat nun endlich ein Ende.
Das lange Warten hat sich zumindest dahingehend gelohnt, dass ich das neueste Infotainment-System bekommen habe.
Jetzt hoffe ich, dass er mir genauso gute Dienste erweist wie mein alter geliebter Corolla .
-