Anscheinend ist mein fth nicht gut vernetzt
Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
Hauptsache ist das es nicht das Schiff ist welches jetzt brennend vor den Niederlanden liegt.
Nein keine Sorge von den Dingern fahren etliche auf den Weltmeeren.
Laut MItteilung des Toyota-Pressesprechers keine Fahrzeuge von Toyota auf der Fremantle Highway (Quelle: https://www.bild.de/auto/mobil…-brand-84814336.bild.html )
-
Ich hab ja auch monatelang auf den Meinen gewartet und verstehe die Vorfreude und Ungeduld sehr gut.
Trotzdem, da brennt nicht " nur" ein Schiff mit der Gefahr einer möglichen Umweltkastatrophe gepaart, sondern da ist auch ein Mensch ums Leben gekommen. So ein wenig Perspektive auf das Wichtige sollte schon sein
-
Moin,
Nachdem keiner eine vernünftige Aussage treffen konnte, stand in meiner myt app der Wagen mit offenen Türen plötzlich bei meinem Händler. In 10 Tagen kann ich den abholen 😁
Somit verabschiede ich mich und wünsche allen ein schönes Wochenende.
Gruß Sven
-
P. S. Die myt app zeigt nach wie vor Anlieferung. Die aktualisiert sich nicht.
-
Eine wirklich kluge Entscheidung von Dir, je nachdem, wird Er vielleicht auch noch gefördert.
-
Hallo zusammen,
ich setze mich geduldig zu euch in den Wartesaal. Gestern bestellt - Lounge AWD.
Vorläufiger Liefertermin hat der Händler voller Zuversicht den 30.9.23 eingetragen... Aber ich hab es nicht eilig, der alte Wagen tut es noch gut.
FTH hat mir gesagt, dass mit Lieferung in der letzten Augustwoche zu rechnen ist. Wären dann 11 Monate gewesen.
-
An Alle die sich einen bestellen:
Ordert das TESS bei der Bestellung mit.
Nachträglich geht es nicht.
-
Hatte gestern ein Anruf vom Händler, Auto ist da. War am Morgen mal vor Ort, die ersten Bilder für die Galerie machen.
-
Meinen habe ich heute abgeholt und in die Garage gestellt. Nun geht's ans Testen, Probieren und Einstellen. Bin noch nicht mal mit dem Kleinen von Jeep fertig, den ich vor einer Woche geholt hatte