Der hat nur einen Drehknopf (für Licht) und nix an Elektronik.
Auch keinen Blinker, musst Du denn noch die Hand raushalten Egal trotzdem alles Gute hier im Forum und das es mit der recht kurzen Wartezeit klappt.
Der hat nur einen Drehknopf (für Licht) und nix an Elektronik.
Auch keinen Blinker, musst Du denn noch die Hand raushalten Egal trotzdem alles Gute hier im Forum und das es mit der recht kurzen Wartezeit klappt.
Hallo,
Ich habe jetzt erfahren, dass mein rav4 plug in hybrid immer noch in Japan ist. Am 15.5 hieß es das Warten dauert nicht mehr lang, bald wird er bei meinem Händler sein. Die Frage ist nur, wie lange ist bald....
Nur ein Update von mir..
Gruß aus Hamburg
Guten Morgen welchen Jahres?
Hey,
Diesen Jahres ( 2023). Ist das normal, dass der Wagen da am Hafen fast 3 Monate auf die verschiffung wartet?
Auf welchen Produktionsschritt steht der gerade?
Du meinst in der App? Da steht er seit Mai auf Anlieferung
Du meinst in der App? Da steht er seit Mai auf Anlieferung
Unverständlich, meiner steht seit 26. Juli auf Anlieferung, d.h. er ist in Zeebrugge in Belgien angekommen. Laut Händler soll er am 9. August da seiin. Hast du die Info vom Händler?
Am 23. Juni war die Produktion abgeschlossen, das würde doch bedeuten, deinen haben sie auf dem Parkplatz stehen lassen, meinen verschifft - kann ich irgendwie nicht glauben.
Bei der Position Produktion abgeschlossen ist das Fahrzeug auf dem Schiffsweg da kann man vom Händler eventuell den Fähren Namen bekommen. Und die kann man verfolgen.
Hauptsache ist das es nicht das Schiff ist welches jetzt brennend vor den Niederlanden liegt.
Nein keine Sorge von den Dingern fahren etliche auf den Weltmeeren.
Habe meine myt app geöffnet und siehe da