Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

• Ich nehme es schwer an - aber 100%ig sicher bin ich mir nicht.

Beim Plugin ist das ja mittlerweile Serie (wenn ich das richtig gesehen habe), für meinen Vollhybriden habe ich es als Extra dazubestellt (Lieferung ist wohl erst im Dezember)...

Einmal editiert, zuletzt von gewewa () aus folgendem Grund: Tippfehler korrigiert

• Nun begebe ich mich auch mal für längere Zeit in den Wartesaal.

Bin gespannt in welche Richtung sich der Liefertermin verschiebt.

RAV4 2.5 Lounge AWD| marlingrau | Lederausstattung schwarz | Michelin CrossClimate 2 SUV 235/55 R19 XL

Bestelldatum: 20.06.2023 | vsl. Lieferdatum: 07/2024 | Lieferdatum: 03.01.2024

• Nun begebe ich mich auch mal für längere Zeit in den Wartesaal.

Und womit fährst du in der Zwischenzeit?

Lieferzeit länger als ein Jahr? Aktuell wird doch davon gesprochen, dass die Lieferfristen wieder kürzer werden und wieder mehr Rabatt beim Händler drin ist. Nicht nur weil die Lieferengpässe der Zulieferer abgenommen haben, sondern auch eine gewisse Kaufzurückhaltung vorhanden ist.

Meiner kommt (wenn alles gut geht) etwa 2 Monate vor dem voraussichtlichen Liefertermin.

• Aktuell habe ich zwei Toyota's.

• Corolla TS 2.0 Lounge
    • Camry 2.5 Luxury

Der Corolla gebe ich für den RAV4 ab.

RAV4 2.5 Lounge AWD| marlingrau | Lederausstattung schwarz | Michelin CrossClimate 2 SUV 235/55 R19 XL

Bestelldatum: 20.06.2023 | vsl. Lieferdatum: 07/2024 | Lieferdatum: 03.01.2024

• So, morgen ist der große Tag, nach einem Jahr und 3 Wochen Wartezeit wird der RAV 4 PHEV ausgeliefert.

Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal und wünsche allen eine möglichst kurze, zumindest aber kurzweilige Wartezeit auf das Schätzchen … freut Euch auf ein klasse Auto!

• Hallo,

Habe am 15.05.2023 die Nachricht bekommen, dass mein rav4 plug in hybrid nun verladen werden soll um zu meinen fth zu gelangen. Das ist jetzt fast 2 Monate her, was für eine Erfahrung habt ihr mit der Lieferzeit? Sind 2 Monate normal?

Danke im voraus für die Antwort

Chr 2.0 hybrid Team Deutschland

In freudiger Erwartung : rav4 plug in hybrid 2023

Basis in weiß ohne Pakete. :love:

• Svenmex verladen auf das Schiff?

Hast du mit AHK und/oder mit TESS bestellt?

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras ab 02.2021 bis heute

• Hey,

Ne, hab den als Basis bestellt ohne Zubehör. Der ist in der Basis schon so gut ausgestattet, dass ich mir den Rest gespart habe...

Chr 2.0 hybrid Team Deutschland

In freudiger Erwartung : rav4 plug in hybrid 2023

Basis in weiß ohne Pakete. :love: