Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
Cooper 65 freut mich für dich! Ist sicherlich jetzt ein Modeljahr 23 geworden mit dem neuen Infotainmentsystem. Das würde mich einmal interessieren, da es das ja eigentlich nicht als Basisversion gibt...
Das ist tatsächlich ein MJ 2023 mit neuem Tacho und Multimedia geworden. Und trotzdem ohne elektr. Heckklappe, was mein ausdrücklicher Wunsch war. Danke für die Nachricht.
-
… hier ein Bild vom Innenraum …
-
-
Basis Version sogar bereits mit Lenkrad
-
Seit heute sehe ich ihn auch endlich in meiner App mit Standort 😊Ich habe das Gefühl das es jetzt nicht mehr lange dauert bis er bei meinem FTH ist
-
Übrigens: laut meinem FTH werden aktuell alle Neuwagen nur mit einem Schlüssel ausgeliefert. Der zweite soll dann binnen 8 bis 12 Wochen nachgeliefert werden und muss vom FTH angelernt werden.
-
Basis Version sogar bereits mit Lenkrad
Hatte meiner sogar schon im MJ 2022 🤪
-
Und trotzdem ohne elektr. Heckklappe, was mein ausdrücklicher Wunsch war.
Steht die den im Kaufvertrag mit drin?
Wenn ja, kann die evtl. nachgerüßtet werden, oder es sollte was am Preis gedreht werden.
Ach, noch herzlichen Glückwunsch zum Neuen und per Hand geht der RAV4 hinten schneller auf und zu, als elektrisch.
-
Ach, noch herzlichen Glückwunsch zum Neuen und per Hand geht der RAV4 hinten schneller auf und zu, als elektrisch.
Danke für die Glückwünsche!
Ich hatte genau aus diesem Grund in 2022 das Basismodell (ohne elektr. Heckklappe) bestellt. Bei meinem 2016´er RAV 4 hat uns immer die lange Wartezeit bis zum Öffnen und Schließen der Heckklappe gestört.
Es war durch den Modellwechsel für mich nicht klar, ob noch Fahrzeuge ohne elektr. Klappe gebaut werden, heute hat bereits die einfachste Ausstattung eine verbaut.