Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • BiggRuss super und schön zugeparkt, damit er nicht entwendet wird.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • super und schön zugeparkt, damit er nicht entwendet wird.

    Oh Oh, Du brauchst doch nur noch ein altes Handy und ein Kabel und schon ist der Wagen weg. Wurde doch hier vor kurzem beschrieben. :m0011:

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Oh Oh, Du brauchst doch nur noch ein altes Handy und ein Kabel und schon ist der Wagen weg. Wurde doch hier vor kurzem beschrieben. :m0011:

    Ich wusste nicht, dass ein altes Handy mit Kabel den RAV4 über die anderen Wagen ringsrum fliegen lässt und im Forum habe ich davon auch nichts gelesen, dass dies funktionieren könnte.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Also hoffentlich machen die nicht GTA nach davor stehen ca. 4 Autos 😄 naja unerfreuliche Nachricht habe ich heute von der Verkäuferin bekommen Auto da der Brief aber nicht 😐 hoffentlich klappt das bis zum Wochenende habe da eine längere Fahrt vor mir von so 120 km

  • Forum habe ich davon auch nichts gelesen, dass dies funktionieren könnte.

    Hi Stefan, doch da hat Jemand hier einen Bericht eingefügt das es angeblich möglich sein

    soll. Ich weis den Titel nicht mehr und welche Zeitschrift. Hab auch keine Lust zu suchen. ?(

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Interessant das funktioniert einfacher bei keyless systemen einfacher. Aber die meisten nutzen dann einen verlängerten Arm, kann auch das dieses System das ist. Dabei wird vom das sende Signal abgegriffen, verstärkt und weiter geleitet zu einem Sender so das man dem Auto vorgaukelt das es der originale Schlüssel ist. Funktioniert auch wenn man den Schlüssel z.b. zu auf der Komode hinlegt aber das Sende Signal bis nach außerhalb des Hauses reicht. Ganz neue Schlüssel haben ein Timer sende Abschaltung. D.h. das würde nicht funktionieren aus man schafft das bevor die Zeit abgelaufen ist das der Schlüssel nicht bewegt wird. Weiß leider nicht ob beim RAV 4 es sowas schon hat. Könnte halt bei diesem System auch passieren man legt den Schlüssel z.b. in die Mittelkonsole isst was im Auto, und da er dann denn Schlüssel nicht erkennt dann einfach Mal den Schlüssel wackeln.

  • Bestelldatum 17.05.2022

    Auf Auftrag wird verarbeitet mit Produktionsort am 26.02.2023

    Auf in Produktion 25.02.2023

    Auf Produktion abgeschlossen 08.03.2023

    Auf Anlieferung 12.04.2023

    Letzte Position noch nicht gesprungen.

    Fahrzeug beim Händler 02.05.2023

    Brief (Papiere) beim Händler 04.05.2023


    Händler ist in Duisburg Deutschland