Hej also so 33-34 Tage je nach Zeitzone las dir vom deinen Händler/Verkäufer denn Schiffsnamen geben dann kannst du das sehr zeitnah verfolgen.
Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
Jetzt geht es bei mir Schlag auf Schlag 😊Jetzt steht endlich Toyota City (Japan) in dem Bestellstatus , ich hoffe doch das jetzt bald der Produktionsstart ist 😊
-
Werde langsam ungeduldig der Wagen steht nun seit 15 Tagen in Belgien. Bin gespannt wann die Papiere ankommen natürlich auch das Auto.
-
Vielleicht fehlt es an irgendwelchen Teilen die nachgerüstet werden?
Oder sind fehlende AHK heute kein Thema mehr?
-
Guten Morgen die soll beim Händler eingebaut werden hatte da nach gefragt. Das Material liegt seit Monaten schon beim Händler. Von daher hoffe ich jeden Tag das der eintrifft .
-
der Wagen steht nun seit 15 Tagen in Belgien.
Meiner stand auch über 14 Tage am Hafen in Belgien. Warum konnte keiner beantworten.
Aber jetzt hast Du das Ziel ja vor Augen, es sei denn der LKW Fahrer baut Mist auf der Fahrt zum
Händler. Mach Dir keine Gedanken 99,999% erreichen ihr Ziel unbeschadet
-
Gestern Verkäuferin gefragt nichts da🤷 Bahn fahren macht für die Arbeit nichts aus aber alles drum herum ist bisschen nervig.
-
So meine Ungeduld hat sich wieder durchgesetzt und Toyota Deutschland angerufen also in der Regel dauert bis 3 Wochen dauert.
-
Nur als Hinweis, du bekommst mit, wenn die an deinem Auto arbeiten.
Alle Türen offen und ggf. Schlüssel im Auto. Diese Meldung bleibt ein paar Stunden, dann kann die Meldung kommen: Schlüssel im Fahrzeug. Das kann ein Hinweis sein, das dein Auto auf dem Transporter steht.
Ich hatte diese Meldung und der nächste Status war dass das Auto 3km entfernt steht. Bei meinem FTH...
-
Nur als Hinweis, du bekommst mit, wenn die an deinem Auto arbeiten.
Alle Türen offen und ggf. Schlüssel im Auto. Diese Meldung bleibt ein paar Stunden, dann kann die Meldung kommen: Schlüssel im Fahrzeug. Das kann ein Hinweis sein, das dein Auto auf dem Transporter steht.
Ich hatte diese Meldung und der nächste Status war dass das Auto 3km entfernt steht. Bei meinem FTH...
Bekommt man diese Meldung auch wenn man das Auto nicht verbunden hat bzw. Habe ich in der App die FIN regestriert? Das verknüpfen APP und fzg. Kann ich nur mit Zündung an und Zündung aus. App bzw. Online sagen mir ich habe nur noch drei Versuche sonst wird gesperrt. Kann am neuen Multimedia System liegen das es sich geändert hat.