…oder die Kajüte des Kapitäns der Dir dann per Rauchzeichen über Google Livestream vermittelt das die Kenntnis der Schiffsposition leider auch nichts beschleunigt
Wanns da ist, isses da - bei einem später bei anderen noch späterer
…oder die Kajüte des Kapitäns der Dir dann per Rauchzeichen über Google Livestream vermittelt das die Kenntnis der Schiffsposition leider auch nichts beschleunigt
Manchmal auch gar nicht wens Schiff untergeht
Auch bei mir geht es nun endlich los! 🥳
Ich sag nur: Ich kann meinen kommende Woche abholen! und werde mich damit aus dem Wartesaal verabschieden.
Hallo zusammen bei dem Schritt "Produktion abgeschlossen" was geschieht da eigentlich? Wartet man bis es verschifft wird oder ist der bereits auf dem Schiff? Blicke da nicht ganz durch.
Höhö hab meinen heute abholen dürfen die ersten 200km sind drauf (Saarland-Luxemburg und zurück) Benzinpreis 1,57 euro😁😁😁70 ökkis und er war voll
Ich sag nur: Ich kann meinen kommende Woche abholen! und werde mich damit aus dem Wartesaal verabschieden.
Als Ergänzung: Laut CoC wurde er im November 2022 gebaut.
Hallo zusammen bei dem Schritt "Produktion abgeschlossen" was geschieht da eigentlich? Wartet man bis es verschifft wird oder ist der bereits auf dem Schiff? Blicke da nicht ganz durch.
Frag bei deinem Händler nach, ob er den Schiffsnamen hat. Dann kannst du verfolgen wo dein Auto ist.
Produktion abgeschlossen ist warten auf den Transport.
Frag bei deinem Händler nach, ob er den Schiffsnamen hat. Dann kannst du verfolgen wo dein Auto ist.
Produktion abgeschlossen ist warten auf den Transport.
Danke dir für die Information ich werde mal nach Ostern den Händler anfragen.
Soo Notgedrungen musste ich doch vor Ostern Zwecks Bahntickets vorher darum kümmern. Habe nun den Namen bekommen. Und den vorraussichtlichen Liefertermin der am 12.05 sein soll. Mal schauen das kann schwanken halt plus minus 2 Wochen.