Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Ich habe jetzt mal eine vielleicht merkwürdige Frage an euch aber hat es etwas zu bedeuten das die Farben in meinem Bestellstatus hin und her wechseln? Ich habe euch mal 2 Screenshots gemacht damit man sieht was ich meine , ich habe innerlich die Hoffnung das es etwas bedeutet und so langsam mal der Vorgang auf ,,In Produktion“ umspringt

  • Ich habe jetzt mal eine vielleicht merkwürdige Frage an euch aber hat es etwas zu bedeuten das die Farben in meinem Bestellstatus hin und her wechseln? Ich habe euch mal 2 Screenshots gemacht damit man sieht was ich meine , ich habe innerlich die Hoffnung das es etwas bedeutet und so langsam mal der Vorgang auf ,,In Produktion“ umspringt

    Ist bei mir auch öfters so, aber bisher hat sich bis heute nichts getan. Bestellt Juni '22 und bisher immer noch "Auftrag wird verarbeitet". Bestellt habe ich einen Hybrid Lounge 4x4 ohne weitere Pakete.

  • Ich habe jetzt mal eine vielleicht merkwürdige Frage an euch aber hat es etwas zu bedeuten das die Farben in meinem Bestellstatus hin und her wechseln? Ich habe euch mal 2 Screenshots gemacht damit man sieht was ich meine , ich habe innerlich die Hoffnung das es etwas bedeutet und so langsam mal der Vorgang auf ,,In Produktion“ umspringt

    Hallo, so weit möchte ich auch mal sein. Ich komme einfach nicht auf die von Dir in den Screenshots gezeigte Anzeige. Und das, obwohl mir schon die FIN bekannt ist. Irgendwie wird sogar mein Händler abgewiesen, die MyT-App für mich freizuschalten. Wo ist denn Deine Anzeige des aktuellen Status‘ zu finden?

  • Das ROT hinterlegte ist der aktuelle Status.

    Bei dir also das man mit der Planung zur Produktion begonnen hat.

    Leider kann das noch einige Zeit in diesem Status bleiben.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Hallo, so weit möchte ich auch mal sein. Ich komme einfach nicht auf die von Dir in den Screenshots gezeigte Anzeige. Und das, obwohl mir schon die FIN bekannt ist. Irgendwie wird sogar mein Händler abgewiesen, die MyT-App für mich freizuschalten. Wo ist denn Deine Anzeige des aktuellen Status‘ zu finden?

    Ich hatte damals von Toyota eine Nachricht bekommen das ich den aktuellen Bestellstatus auf der Toyota.de Seite abrufen kann , ich hatte mich ein paar Wochen vorher dort schon angemeldet wegen gespeicherten Konfigurationen und seit der Bestellung konnte ich dort den Status abrufen.

  • Das ROT hinterlegte ist der aktuelle Status.

    Bei dir also das man mit der Planung zur Produktion begonnen hat.

    Leider kann das noch einige Zeit in diesem Status bleiben.

    Das wäre ja wirklich super 😊Ich habe im September 2022 bestellt und würde mich echt freuen wenn er so langsam mal in Produktion gehen würde

  • Ich hatte damals von Toyota eine Nachricht bekommen das ich den aktuellen Bestellstatus auf der Toyota.de Seite abrufen kann , ich hatte mich ein paar Wochen vorher dort schon angemeldet wegen gespeicherten Konfigurationen und seit der Bestellung konnte ich dort den Status abrufen.

    Danke für die Info. Ich habe mal bei Toyota D angefragt, ob man mir diese Einsichtnahme auch gewähren kann.

  • Ist bei mir auch öfters so, aber bisher hat sich bis heute nichts getan. Bestellt Juni '22 und bisher immer noch "Auftrag wird verarbeitet". Bestellt habe ich einen Hybrid Lounge 4x4 ohne weitere Pakete.

    Kann ich nur bestätigen bei zeigt der Jetzt nur noch denn Produktion Ort an. Bestellt Mai 22 Hybrid Lounge 4x4