Nö. leider noch nicht. Aber nach meiner Logik müsste das Auto auf der Arc Commiment sein. Die liegt im Moment in New York im Hafen und soll heute noch auslaufen. ETA in Bremerhaven am 13.12 und ETA in Zeebrugge am 17.12. wenn der Brief nicht im Auto ist, sondern extra versendet wird, könnte ich mit dem Anmelden noch in diesem Jahr Glück haben.
Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
Nö. leider noch nicht. Aber nach meiner Logik müsste das Auto auf der Arc Commiment sein. Die liegt im Moment in New York im Hafen und soll heute noch auslaufen. ETA in Bremerhaven am 13.12 und ETA in Zeebrugge am 17.12. wenn der Brief nicht im Auto ist, sondern extra versendet wird, könnte ich mit dem Anmelden noch in diesem Jahr Glück haben.
Wenn deine Zulassungsstelle da mit mitmacht dann sollte es klappen. Bei mir hat sich seit Ende Mai noch nichts geändert. Denke Mal in denn nächsten 2 Wochen sollte die nächste Produktion für den europäischen Markt gestartet werden. Meine Hoffnung ist das die Plug in Modelle nicht mehr bevorzugt werden.
-
Im Rahmen meiner WARTEZEIT ... vielleicht habe ich schon erwähnt, dass ich seit 13 Monaten auf meinen RAV hoffe?!? ... bin ich jetzt den BZ4X gefahren: das ist auch ei s e h r feines Auto!
-
Im Rahmen meiner WARTEZEIT ... vielleicht habe ich schon erwähnt, dass ich seit 13 Monaten auf meinen RAV hoffe?!? ... bin ich jetzt den BZ4X gefahren: das ist auch ei s e h r feines Auto!
Oha 13 Monate sind schon sehr Hart. Hast du den als Plug in genommen? Denke Mal das am Panoramadach liegt.
-
Den Allrad mit der größeren Batterie Pacckage?
-
Ja, ich denke auch dass das Panoramadach ein großes Problem war. Plug.in wollte ich nicht.
Der BZ4X war sogar nur der kleinere, frontgetriebene. Hat wirklich Spaß gemacht - hätte ich so nicht gedacht!
-
Handelsblatt: E-Auto-Käufer müssen um ihre Kaufprämie fürchten - https://hbapp.handelsblatt.com/cmsid/28847276.html
-
Hier die Bilder falls der temporäre Link sich nicht öffnen lässt:
-
-
Moin moin
dann reihe ich mich hier auch mal ein. Gestern den Hybrid Lounge im schicken Nagoyablau bestellt.
Bin echt gespannt wie lange es dauern wird.
Euch nen tollen Freitag
so, nachdem mein Rav immer noch nicht in Produktion gegangen ist und Köln meint vor März brauche ich damit nicht rechnen, schauen wir uns Samstag den Adventure an. Bin echt gespannt....