Ich habe auf den Fotos gesehen, dass es noch das 2022-er Model ist, seltsam, ab Juli sollte doch das 2023-er gebaut werden, heist das, dass dein Auto schon im Juni vom Band lief?
Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
Ab Oktober meines Wissens. Nicht wie andere Hersteller.
-
Ich hatte gelesen, dass das 23-e Model ab Juli produziert wird.
-
War gerade beim Händler Produktionsstatus ist noch ungewiss von Verkäuferin ihr weiß dass nur. Bestellt Mai 2022 und wird auch das Modelljahr 22 sein. Sie sagt das der ab diesen Monat erst das Modell 23 produziert wird.
-
Wieder was dazugelernt.
-
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass erstmal vor allem 2023er Plug-in Modelle produziert werden wegen der in 2022 auslaufenden Förderung.. Durch die Seereise und Anlieferung beim Händler wird das eh knapp genug mit der Zulassung für dieses Jahr...
-
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass erstmal vor allem 2023er Plug-in Modelle produziert werden wegen der in 2022 auslaufenden Förderung.. Durch die Seereise und Anlieferung beim Händler wird das eh knapp genug mit der Zulassung für dieses Jahr...
Naja bei Plugin kann ich mir auch vorstellen da Toyota die Kunden zufriedenstellen möchte. Naja ich habe ein normalen voll hybrid
-
Naja ich habe ein normalen voll hybrid
Den besten Vollhybrid den man kaufen kann !
-
Also was jetzt noch nicht produziert ist, wird definitiv das MJ 23 mit dem digitalen Tacho werden.
Äußerlich bleibt der RAV ja unverändert. Seit September hat Toyota die Produktion umgestellt.
-
Bin gespannt wann die ersten 2023er Modelle beim Händler stehen werden.