Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

• Noch mal, das kann ohne FIN nur dein Händler machen BiggRuss

Evtl. kann es ein Mitarbeiter von der Toyota-Hotline oder vom Chat auf der Webseite machen.

Du selber kannst ohne die FIN nichts tun.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras ab 02.2021 bis heute

• Heute kam die Benachrichtigung, dass die Anlieferung in Zeebrugge erfolgt ist und nun die allgemeinen Vorkehrung vor der Lieferung zum Händler erfolgen. Das ging ja nun doch etwas schneller als ursprünglich erwartet. :) Mal sehen wie lange es nun noch dauert bis er beim Händler steht und ich ihn dann abholen kann.

• Plugin- Hybrid mit Technik-Paket in Nagoya-Blau

Da zeigt Dein Händler offensichtlich kein größeres Engagement sich für seine Kunden zu informieren - seltsames Gebaren.... :/ :thumbdown:

RAV 4 Plugin Hybrid 4x4 Nagoyablau 10/2022

• Ich werde jetzt prüfen wie ich vom Auftrag zurücktreten kann.

Der wird sich freuen wenn Er dann dein Fahrzeug sofort einem Interessenten anbieten kann.

Es gibt ja kaum welche auf dem Markt.

RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

• Vielleicht wird das ja auch verlängert, dazu findet man aber ja noch nichts

Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

• Ich kann mich jetzt auch zu euch in den Wartesaal gesellen 😊, heute habe ich endlich meinen RAV4 Plug In (Modelljahr 2023) in Marlingrau + Tech +Stylepaket + Panorama Glasdach bestellt 😊. Laut meines Verkaufberaters kann ich ungefähr im April/Mai mit seiner Ankunft rechnen

Ich freue mich , das ich nach einem Toyota Auris Touring Sports und einem CHR GR Sport wieder zurück in den RAV4 Familie komme