Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

• Ich warte auch noch auf den Plug-In. Wurde für mich ebenfalls für Oktober angekündigt. Die Produktion des Fahrzeugs wurde im August beendet. Seit dem ist keine Veränderung im Staus erkennbar. Ich schaue fast täglich auf der Website nach.

• nach der Produktion ca. 6-8 Wochen benötig.

Das ist gut möglich. Ich hatte die Info auf welchem Schiff sich mein Wagen befunden hatte und konnte so den Standort immer verfolgen. Auch in Belgien stand Er noch fast 14 Tage am Hafen.

Nur für eure Prämien 4500,- € wird es dann sehr eng. Da die Beantragung bei der Bafa erst nach

der Zulassung möglich ist. Die Auszahlung fand allerdingst schon nach genau 3 Wochen statt.

Wünsche Euch viel Glück das noch Alles zu eurer Zufriedenheit abläuft. :thumbup:

RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

• Ich schaue immer auf der Toyota-Website in meinem Konto nach dem aktuellen Stand der Bestellung. Dort steht seit einigen Woche "Produktion abgeschlossen". Nach Aussage meines Händlers und auch nach Infos von hier aus dem Forum soll es dann ja noch etwa 6-8 Wochen dauern, bis wieder ein Statuswechsel erfolgt. Das wäre dann bei mir etwa Mitte Oktober. Ich bin gespannt....

RAV 4 Plugin Hybrid 4x4 Nagoyablau 10/2022

• Ich schaue immer auf der Toyota-Website in meinem Konto nach dem aktuellen Stand der Bestellung. Dort steht seit einigen Woche "Produktion abgeschlossen". Nach Aussage meines Händlers und auch nach Infos von hier aus dem Forum soll es dann ja noch etwa 6-8 Wochen dauern, bis wieder ein Statuswechsel erfolgt. Das wäre dann bei mir etwa Mitte Oktober. Ich bin gespannt....

Sag mal könntest du mir vielleicht den Link schicken und hast du deine FIN bekommen?

• Mach die Anmeldung bei Toyota.

Und mit der e-Mailadresse kann dein Händler die Daten einpflegen. Wenn er das getan hat, dann nimmst die die gleichen Daten und lädtst dir die MyT App runter. Dann kannst du es entweder dort oder auf der HP verfolgen.

Vielleicht kann er dir einen Schiffsnamen nennen und du kannst die Anlieferung verfolgen.

Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

• Das ist ja der Punkt wo ich nicht weiter komme angemeldet bin ich aber wie bzw. Kann ich mein bestelltes Fahrzeug hinzuzufügen. Der möchte immer eine FIN haben?

So lange du keine hast, kann nur der Händler dein Fahrzeug hinzufügen.

Dies macht der über den Bestellcode/Referenznummer, den/die er bei der Bestellung bekommen hat

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras ab 02.2021 bis heute