Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • War bei mir genauso. Hatte beim Händler schon im FZ gesessen, das laut APP noch in Zeebrügge stand.

    Wurde dann 2-3 Tage vor der offiziellen Übergabe dann glatt gezogen.

    RAV4 PHEV, Marlingrau mit Technik und Style Paket, Panoramadach, AHK, Trittbtretter .

  • Gestern hat sich mein Status auf beim Händler eingetroffen geändert. Nun habe ich die ersten 68 Kilometer hinter mir...

    Also nur Geduld...das Warten lohnt sich definitiv!

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Meiner ist auch heute beim Händler eingetroffen. Sogar schneller als gedacht.

    Angegeben war Sep/Okt, dann hieß es am 18.08 und nun ist er schon am 12.08. da.

    Schnell alle Formalitäten geklärt, kurz mal reingesetzt, das Bordbuch mitgenommen und hoffen das die Anmeldung zum 22.08 klappt.

    RAV4 Plugin ohne Pakete in Schneeweiß

    (Bestellt 03.2022, bekommen 08.2022)

    Honda Jazz GD

  • Ja Danke für die Glückwünsche...ich musste einfach noch mal eine Runde im Dunklen drehen.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Ja ich warte auch noch auf den Neuen. Aber die Zeit rast ja wie verrückt, was ist schon

    1 Woche. Die Zulassung im August wäre schön, dann könnte man ja zum letzten mal den

    Tank 50ltr mit Sprit füllen bevor Er dann wieder auf über 2€ steigt. =O

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Beach Hallo grüße Dich, Du bit doch gar nicht soweit von Brügge entfernt.

    Setze dich doch rein in meine Karre und mach eine Spazierfahrt Richtung Bremen-Hamburg

    Dann wäre Er schon da. :D

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • ........., dann könnte man ja zum letzten mal den

    Tank 50ltr mit Sprit füllen bevor Er dann wieder auf über 2€ steigt. =O

    Da musst du dann aber ordentlich Strecke machen oder den Chargemodus nutzen, denn die meisten Händler übergeben die Fahrzeuge mit vollem Tank. (ist ein gewünschter Kundenservice vom Hersteller, aber keine Vorschrift bzw. kein Muss!)

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

    Einmal editiert, zuletzt von Ottili ()