Ist bei mir auch so.
Auch wenn er morgen angemeldet werden soll.
Ich habe heute meinen XA4 abgegeben und werde am Freitag den neuen in Empfang nehmen.
Ist bei mir auch so.
Auch wenn er morgen angemeldet werden soll.
Ich habe heute meinen XA4 abgegeben und werde am Freitag den neuen in Empfang nehmen.
Und übrigens das Auto steht seid montag 9 Uhr beim Händler laut Toyota, steht er immer noch ( in Auslieferung )
Bei mir ist das auch so.
Mein FTH hat auch Probleme mit Urlaub und Krankheit. Die fahren gerade auf Sparflamme...
Hallo zusammen,
gestern traute ich meinen Augen kaum, plopte doch überraschend in der Toyota App mein Wagen auf
Nur frage ich mich nun, was bedeutet
tbd-alias
unter dem RAV Bild?
Jemand eine Ahnung davon?
Gruß Toddi
Auf jeden Fall ist Er gebaut und existiert. Ist doch wunderbar.
tbd-alias
unter dem RAV Bild?
Ich meine, da kannst du über die Einstellungen deinem RAV einen individuellen Namen verpassen...
Ja, den Namen kannst du selbst wählen.
Einfach mal mit der Maus anklicken, Namen auswählen und schon wird dir die Änderung angezeigt.
Nachdem heute sowas wie Daueralarm auf der Smartwatch war (Tür offen, Fenster offen usw.) kam heute die Statusänderung auf beim Händler eingetroffen.
Tbd Heist to be done ( mus noch erledigd wirden )😋
Hm…was muss da erledigt werden? Fehlt die Beifahrertür noch?
Ich bin auf jeden Fall froh das sich in der App was getan hat🤗
Kann sich ja nur noch um Wochen handeln.
Denke mal der angebliche Termin Mitte August dürfte knapp werden 🤔😂
Nein, du musst das Fahrzeug noch benennen. Man kann ja mehrere Fahrzeuge in der App haben. Und falls es zwei gleiche Modelle sind, kann man die eben auch namentlich individualisieren.
Danke für den Tip. Konnte ihn umbenennen und sehe nun in der App das er schon in Brügge steht….ich werd wahnsinnig 🤗