Beim Style weiß ich jetzt nicht woran man es erkennen sollte,
Ich weiss nicht wie die Style-Pakete früher geschnitten waren. Heute (2023er Edition) kann man es von aussen an der 360° Kamera erkennen (Kameralinsen unten in den Aussenspiegeln).
Ich weiss nicht wie die Style-Pakete früher geschnitten waren. Heute (2023er Edition) kann man es von aussen an der 360° Kamera erkennen (Kameralinsen unten in den Aussenspiegeln).
Was mir aufgefallen ist, das die Scheinwerfer noch die alte Form haben. Also diese wo das Tagfahrlicht als Ecke und nicht als breiter Streifen.
Beim Plug In Hybrid kenne ich mich ehrlich gesagt nicht so aus, aber beim Hybrid waren diese Scheinwerfer bis zum Team D verbaut. Style Selection, Lounge und Adventure hatten das andere Design.
Oder man hatt dich einen Alten schinken verkauft modeljahr 2021 🥴
19 Zoll Räder - Zweifarbenlackierung - 360 Grad Kamera - Frontscheibe beheizbar - JBL System
Lederausstattung mit roten Nähten - Sitzbelüftung vorn - Fahrersitz elektrisch Memoryfunktion
Grade die Meldung bekommen das unser Auto nun in Anlieferung ist,
Wie ist das denn mit den anderen hier bei euch die meldung angekommen, habe grade mal geschaut das mir gennante Schiff fährt grade an Panama vorbei
Erfahre erst Montag näheres
Nach der MyT-App steht er noch in Belgien
Wie haste das denn gemacht das du das sehen kannst
Oder man hatt dich einen Alten schinken verkauft modeljahr 2021 🥴
Das kann gut möglich sein das dies ein MJ ´21 ist.
Es war wohl ein RAV4 der noch frei verfügbar bei einem anderen Händler stand. Am Ende war ja das Ziel das der vorgezogene Wechsel noch klappt im Sinne das die Förderung mitgenommen werden kann.
Es ist ein geleaster Firmenwagen.
Auf meinen RAV warte ich ja noch.
Wie haste das denn gemacht das du das sehen kannst
Eigentlich nichts besonderes.
Er ist diese Woche von alleine in der App aufgetaucht und dort sehe ich die letzte Parkposition.