Im Hafen von Bristol steht die Fuhre aktuell. Nur falls es Jemand wissen will...
Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
Im Hafen von Bristol steht die Fuhre aktuell.
So ist es, nur der weitere Verlauf der Fahrt ist noch nicht ersichtlich.
-
Das von meinem fth genannte Schiff worauf sich mein Auto befinden soll, ist nun bei Mexiko 😂😂😂
-
doch über den Panamakanal?
-
Könnt ja selber mal schauen "Sirius Leader"
Ich denke und hoffe das das nur ein Irrtum ist
-
Das von meinem fth genannte Schiff worauf sich mein Auto befinden soll, ist nun bei Mexiko
Das ist ja merkwürdig. Bin mal gespannt wie die Geschichte ausgeht
-
Solange der Frachter nicht Titanic II oder Andrea-Doria II heißt ist doch alles ok.
Maßgeblich ist doch nur, der Liefertermin wird eingehalten oder noch besser der Wagen steht noch früher bei dir auf dem Hof.
-
Solange der Frachter nicht Titanic II oder Andrea-Doria II heißt ist doch alles ok.
Maßgeblich ist doch nur, der Liefertermin wird eingehalten oder noch besser der Wagen steht noch früher bei dir auf dem Hof.
Also wenn der Wirklich auf dem Schiff steht, das mir der Händler genannt hat, kann das Auto nicht am 19.08 beim Händler eintreffen, allerdings hatte der Händler kein Jahr genannt,
wir wäre das auch egal wenn das Auto Später kommt, es soll nur dieses Jahr noch zugelassen werden
-
Ja Frag mich mal, ich werde weiter berichten
-
doch über den Panamakanal?
Vielleicht hat der Kapitän noch nicht mitbekommen dass der Suezkanal wieder offen ist und fährt einen kleinen Umweg um zu vermeiden, dass er in den Stau gerät.