Sehr schön Leasing ist eine Top Sache, mit Wartung Plus besser geht es nicht.
Ich mach es genauso
Sehr schön Leasing ist eine Top Sache, mit Wartung Plus besser geht es nicht.
Ich mach es genauso
Alles anzeigenHallo zusammen,
habe letzte Woche einen RAV4 Plugin 4x4 in Nagoya-blau bestellt und hoffe ihn noch diese Jahr zu erhalten.
Bisher bin ich noch mit dem RAV4 der 4.Generation BJ 2017 unterwegs, mit dem ich bis auf den Verbrauch (7,8) auch zufrieden bin.
Ich hoffe, hier viel am Erfahrungsaustausch teilhaben zu können.
Herzliche Grüße in die Runde!!
Herzliche Willkommen in der Runde. Hoffe das klappt bei dir mit der Lieferung. Könnte nach aktuellen Daten noch im Oktober oder November funktionieren...
Das größte Problem ist halt die Politik die gern mal über Nacht alles verändern will.
Toyota wird da schon Gas geben.
Bei uns in belgien is momental mindestens 7 monate wartezeit für ein RAV 4 hybride Oder plug-in 🥴
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich möchte mit diese Woche den Wunsch erfüllen und den RAV 4 bestellen.
Es soll ein RAV 4 Style Selection 4x4, Lichtsilber mit vert. abn. AHK und Alcantara werden.
Das Autohaus ist von uns ca. 350 km eine Strecke entfernt, wie ist da Eure Erfahrung ( woanders gekauft, falls es mal zu Problemen kommt )?
Kann mir jemand seine Erfahrungen mit dem Händler S+K in Lüneburg sagen? Gerne auch per PN.... Das war über carwow.de der Händler mit dem besten Angebot.
Liebe Grüße
Habe meinen auch bei S+K gekauft, allerdings in Harburg. Bin von dem Händler nicht enttäuscht worden.
Lasse mein Fahrzeug aber jetzt von einem anderen Händler warten, weil mir die Strecke nach Harburg zu weit ist.
OT:
Da ich auch sehr viel in der Welt unterwegs bin war es für mich üblich diverse Toyota Händler aufzusuchen um den anstehenden Service zu absolvieren - meist waren es tatsächlich erhebliche Distanzgründe. Ob dadurch die Servicekosten dezent höher waren lässt sich schwer vergleichen oder ob bei einem Sercice-Vertrag der FTH etwas ökonomischer zu Werke geht auch schwierig zu beurteilen. Weiss nur dass bei meiner ersten Rav4 Inspektion(beim Kaufhändler) die Buben lange herum getödelt haben obwohl das FZ im excellenten Zustand ist und dann noch den wirklich nicht schmutzigen Fussraum mit dem Staubsauger bearbeitet haben - Rechnung war auch beträchtlich höher als in der ohnehin schon übertriebenen Angabe der myT App, Luftfilterwechsel war auch ausgelassen worden da von mir bereits erneuert(FTH war informiert) - tssss
So, heute mal beim FTH vorbei geschaut.
Der RAV befindet sich auf dem Schiff und war gestern Höhe Malaysia unterwegs. Mal sehen wann sich die Daten vom Schiff erneuern.
Bezüglich der MyT App habe ich mal nachgefragt. Da muss der Händler die Daten Einpflegen, dann kann man dies dort auch sehen. Für mich und den aktuellen XA4 sind da außer der Parkposition nicht viele Dinge nutzbar. Den neuen RAV sehe ich wenn der FTH die VIN hat und die in die Datenbank auf die die App zugreift, eingibt.
Da drück' ich Dir die Daumen, dass alles so klappt wie es soll und Du mit deinem RAV4 in den Urlaub fahren kannst
Ich auch. Meiner ist am 24.06.2022 produziert und soll am 18.08.2022 beim Händler Stehen.
Wo Er sich jetzt in der Welt rumtreibt wissen die Götter
Der RAV befindet sich auf dem Schiff und war gestern Höhe Malaysia unterwegs. Mal sehen wann sich die Daten vom Schiff erneuern.
Bezüglich der MyT App habe ich mal nachgefragt. Da muss der Händler die Daten Einpflegen, dann kann man dies dort auch sehen. Für mich und den aktuellen XA4 sind da außer der Parkposition nicht viele Dinge nutzbar. Den neuen RAV sehe ich wenn der FTH die VIN hat und die in die Datenbank auf die die App zugreift, eingibt.
das einzige was ich weiß das meiner am 17 august eintreffen soll, mein händler ist da ein wenig old school, damit würde ich ihn nur nerven wenn ich dem jetzt zuviele fragen stelle,