Mir doch egal, hier geht es eh drunter und drüber und meine Doppel-Frage sollte von Leuten beantwortet die das entscheiden können.
Von Deiner Logik war das bereits vor meiner Frage nachvollziehbar 😎
Mir doch egal, hier geht es eh drunter und drüber und meine Doppel-Frage sollte von Leuten beantwortet die das entscheiden können.
Von Deiner Logik war das bereits vor meiner Frage nachvollziehbar 😎
Bin auch der Meinung das für den BZ4 X sein eigenes Forum haben sollte doch nicht Vollhybrid und Plugin denn bis auf Plugin sind doch beide identisch von der Karosserie und um sich weiter auszutauschen wäre ich schon dafür das Vollhybrid und Plugin nicht geschieden werden und noch lange eine glückliche Ehe führen
E-Auto ohne Ladeplanung ?, Da hätte Toyota aber eine sehr negative Alleinstellung auf dem Markt-. Ganz und gar nicht akzeptabel.
4Ravinger Der Bz4x hat ja nichts zu tun Mit dem RAV 4 hybride Ich vinden sogar das der RAV4 hybride plugin sein eigenes forum haben solte 😉
find ich auch, wir sind ja wie der Name sagt im "RAV4 Forum"
mit RAV4 Forum denke ich aber, das hier alle RAV4 behandelt werden sollten.
mit RAV4 Forum denke ich aber, das hier alle RAV4 behandelt werden sollten.
So ist es, nur sollte man bei Fragen und Antworten den Typ erwähnen.
Soooooooooooooo . Der Meine ist da ( Bilder in der Galerie ) und die ersten 500 KM sind gefahren.
Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal und drück' die Daumen, dass bald die noch Wartenden in den Genuss kommen, den RAV4 ihr Eigen zu nennen
Soooooooooooooo . Der Meine ist da ( Bilder in der Galerie ) und die ersten 500 KM sind gefahren.
Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal und drück' die Daumen, dass bald die noch Wartenden in den Genuss kommen, den RAV4 ihr Eigen zu nennen
🤝😁 Viel Freude damit. Ich hab jetzt 1500km und bin mega begeistert.
rheinschauerin lichen Glückwunsch.
@Alle die noch warten, eine Bitte, wenn ihr den Wagen bekommen habt:
Bitte gebt doch den Bestellmonat und den Übergabemonat bei der Verabschiedung aus dem Wartesaal an. So bekommen wir und besonders die noch wartenden einen Überblick über die Wartezeit.
Beispiel:
Bestellt in 01.2021
Übergabe in 02.2021
Vielen Dank.