Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Ich bin schon Froh das man bei meinem Händler beim Service aufs Auto warten kann (bzw. in der Zwischenzeit im Hauseigenen Restaurant Essen gehen kann). Bei Audi musste ich (bzw. hätte müssen, wenn ich nicht darauf Bestanden hätte das sie es gleich machen) sogar bei der §57a Überprüfung das Auto einen ganzen Tag dort stehen lassen müssen.

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

  • Witam, zamówiłem Toyotę Rav 4 Comfort 4x4 02/02/2022, przybył wczoraj Moja Toyota Status zamówienia: Produkcja Twojej nowej Toyoty została zakończona. I pod tematem . Czy to już gotowe? Ile czasu zajmuje od fabryki do dealera?


    Mfg Marcin Screenshot_20220609-064548_Gmail.jpg

    Około 4-6 tygodni statkiem, potem w zależności od tego, dokąd jedzie, kolejne 2 tygodnie. Plus pozwala na trochę opóźnienia.

  • Hallo, ich habe am 02.02.2022 einen Toyota Rav 4 Comfort 4x4 bestellt, gestern eingetroffen Mein Toyota Auftragsstatus: Die Produktion Ihrer neuen Website Toys ist abgeschlossen. Unter dem Thema. Bist du schon bereit? Wie lange dauert es ab Werk oder Händler? Auf polnische handy habe ich automatisch uberzetzer sorry:)

  • Ach ja und zum Thema mj 23 konnte der Händler mir nur sagen das es das style packet nicht mehr geben wird und es noch eine weitere Preis Erhöhung geben wird, die er nicht weiter beziffern konnte

    Froh darüber, dass ich den Plug in Style als Vorfürwagen noch dieses Jahr als gesehen, gleich gekauft und 1 Woche auf mich zugelassen abgeholt zum guten Preis ergattern konnte und jetzt genießen kann und jeden Monat ca 200,00 € an Betriebskosten .spare. Bin kein Freund von langen Warteschleifen. Toyota wirbt aktuell auf seiner Facebookseite mit sofort verfügbaren Plug ins.

    RAV 4 Plug-In mit Technik-u.Style-Paket novaweiß EZ 07/21

  • Toyota wirbt aktuell auf seiner Facebookseite mit sofort verfügbaren Plug ins.

    Darauf hatte ich meinen FTH auch angesprochen, leider konnte er mir keinen sofort verfügbaren RAV4 anbieten - da wäre nur etwas über das Leasing möglich gewesen, aber nicht den, den ich haben wollte... :(

    Er hatte auch keinen Plug-in da, nur den Vollhybrid...

    RAV4 Plug-in Hybrid 🔌 AWD (BJ 2022) Basis ohne Pakete

    Verbrauch: +

  • Darauf hatte ich meinen FTH auch angesprochen, leider konnte er mir keinen sofort verfügbaren RAV4 anbieten - da wäre nur etwas über das Leasing möglich gewesen, aber nicht den, den ich haben wollte... :(

    Er hatte auch keinen Plug-in da, nur den Vollhybrid...

    Wenn man über das Internet deutschlandweit Webseiten der jeweiligen Toyotahändler checken würde, könnte man durchaus fündig werden. So habe ich meinen auch 40 km entfernt gefunden. Und ein 6 Monate alter Vorführwagen mit ca. 6.000 km ist für mich genauso gut wie ein neuer, wenn die Prämie + Nachlass runter gerechnet wird.

    Mein langjähriger Händler an meinem Ort wollte mich immer zum Leasing drängen und hatte zudem auch nichts Passendes in seinem Bestand. Ich selber bevorzuge demgegenüber bei einem Privatkauf aber die Finanzierung. Warum das Leasing so gepuscht wird, weiß ich nicht. Denke mir, dass der Händler nach Ende des Leasingvertrages das Fahrzeug deutlich über den kalkulierten Restwert verkaufen will und man selber deshalb zu diesem das Fahrzeug auch nicht erwerben kann.

    Klar, dass Dein Händler vor Ort dir keinen Toyota eines anderen Händlers anderorts vermitteln möchte,

    RAV 4 Plug-In mit Technik-u.Style-Paket novaweiß EZ 07/21