Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Interessant, war das eine mündliche Aussage Deines FTH oder lässt sich das irgendwo nachlesen? Danke.

    Heute hat mich mein FTH angerufen, hatte mich gefragt ob ich nicht lieber das neue Modelljahr haben möchte, er rechnet das gleich mal, soll heute noch von Ihm hören, Die für mich wichtigste frage, kommt er dieses Jahr noch, da diese umwelt prämie in das Leasing eingerechnet ist,

    Ich werde berichten

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Mir wurde gesagt in Ö wird das MJ23 um ~€2000 teurer, Produktion startet im Oktober (Ich erhalten meinen Voraussichtlich im Sept :) )

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

  • Der Händler rief eben,kurz an hat das leider nicht mehr geschafft das alles fertig zu machen,was er mir sagen konnte waren 6 Monate Lieferzeit

    Das navi Display ca 50 % größer und der Tacho komplett digital preis Erhöhung der Leasing Rate um 25 €

    Findet man irgendwie etwas zum mj 23 ich finde nichts

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Ja nächste Woche, hoffe ich

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Also solange es nichts offizielles zum my23 gibt, (Preisliste, Ausstattungen etc. pp.) würde ich mich nicht drauf verlassen bei heutiger Bestellung auch ein zu bekommen...

    Bzw. Das würde ich aufjedenfall bei der Bestellung schriftlich festhalten.

    RAV4 Hybrid (Modell 2022) 4x4 Style Selection in Novaweißperleffekt/Schwarz + Panorama + Alcantara und AHK + 20" BBS XR0304 8)

  • Das hier findet man im Internet zum Thema MY23: https://www.drive.com.au/news/…ith-tech-overhaul-report/


    Ich hatte 2021 eben auf das MY22 gewartet mit dem Effekt das der Kaufpreis eben nicht fixiert wurde. Wie gesagt mein Händler sagt, wird ab Oktober so Produziert und somit ab Jan/Feb so ausgeliefert.

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

  • @

    Das hier findet man im Internet zum Thema MY23: https://www.drive.com.au/news/…ith-tech-overhaul-report/


    Ich hatte 2021 eben auf das MY22 gewartet mit dem Effekt das der Kaufpreis eben nicht fixiert wurde. Wie gesagt mein Händler sagt, wird ab Oktober so Produziert und somit ab Jan/Feb so ausgeliefert.

    ja vielen Dank, nach einem Vollgrafik Display sieht das aber ja nicht aus, ist ja im gesamten verändert,

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Auf den Bilder ist es auch nicht zu sehen (das untere Bild ist sogar von einem anderen Modell), ich gehe mal davon aus, dass die Tacho-Einheit vom neuen Corolla SUV kommt und das Navi auf die neue Cloud-Navigation umgestellt wird (was Toyota eigentlich schon mit dem MY22 machen hätte können). Nachdem ich aber nicht bereit bin nochmal 6 Monate Länger zu Warten und ja der MY22 genau dem Entspricht was ich auch damals Bestellt hatte trifft es mich nicht mehr ;) (hoffentlich :P)

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

  • Also solange es nichts offizielles zum my23 gibt, (Preisliste, Ausstattungen etc. pp.) würde ich mich nicht drauf verlassen bei heutiger Bestellung auch ein zu bekommen...

    Bzw. Das würde ich aufjedenfall bei der Bestellung schriftlich festhalten.

    Na ja sagen wir mal so, ich kenne denn Händler jetzt ca. 35 Jahre habe mit ihm noch nie was schriftlich gemacht, wurde aber auch noch nie enttäuscht,

    er hatte mir ja angeboten, denn eigentlich für uns gedachten rav der ja im september oktober kommen soll im notfall mal stehen zu lassen, falls das neue modell doch nicht rechtzeitig kommt, er sagt halt die Rav´s bekommt er immer verkauft, von daher kann ich recht entspannt bleiben, meine einzige bedingung ist halt diese Umwelt Prämie, weil Sie als Anzahlung mit genutzt wird, Ich denke im September oder Oktober wird ein Händler ja vermutlich auch genau sehen können, wann er eintrifft, gebaut sein sollte er ja dann, aber wie gesagt es bleibt irgedwie ein überraschungs packet.

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen