Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Es war schon bei der Bestellung klar, dass die Lieferzeit zwischen sechs und acht Monaten betragen wird. Da mir eine Alternative zur Verfügung steht, kann ich die zusätzliche Zeit gut aushalten. Das Gute am Vollhybrid ist, dass er von der Technik her auch mit der langen Wartezeit noch aktuell ist.

    RAV4 Hybrid TD AWD MJ 2022 mit Technikpaket, Navi und AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022

    Škoda Enyaq 60 EZ 06/2024

  • Braves Mädchen!


    Auf einen TRABANTEN musste man 12 Jahre warten, auf einen RAV nur 8 Monate; wenn das kein Fortschritt ist!?

  • Da mein RAV4 XA5 ja noch auf sich warten lässt und aktuell noch nicht gebaut ist, habe ich heute quasi meinen RAV4 XA4 nochmal gekauft.

    Im Juli wäre die Schlussrate fällig. So zahle ich die monatliche Rate weiter und hoffe auf baldigen Baubeginn...

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Der Unterschied ist aber, dass du den Trabi direkt mit sehr viel Gewinn weiterverkaufen konntest und den barbezahlt hast, da man ja entsprechend lange ansparen konnte @Monilein

    Gleiches galt auch für den Wartburg.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Seit 1 Woche befindet sich mein Wagen im Status "Anlieferung (Zeebrugge, Belgien)". Kann mir jemand eine Einschätzung geben, wie lange ich bis hier hin noch ca. warten muss, bis mein neuer RAV4PlugIn-Hybrid beim Händler steht?



    Liebe Grüße

    In freudiger Erwartung meines RAV4 Plug-In Hybrid mit Style- und Technikpaket, sowie Panoramadach <3 :thumbup:

  • Deggy hab den selben Status, und warte bereits 7 Wochen. Hat aber wohl was damit zu tun das ich dir alcantara Ausstattung geordnet habe. ^^

    RAV4 Hybrid (Modell 2022) 4x4 Style Selection in Novaweißperleffekt/Schwarz + Panorama + Alcantara und AHK + 20" BBS XR0304 8)

  • Jayspec


    Hoffentlich sieht es bei mir besser aus!


    Mein neuer RAV4:

    - novaweiß perleffekt / Dach schwarz

    - Style- und Technikpaket

    - Panoramadach



    Meine Vorfreude könnte nicht größer sein! <3


    Mein RAV4 PlugIn wird meinen CHR Hybrid ersetzen :)

    In freudiger Erwartung meines RAV4 Plug-In Hybrid mit Style- und Technikpaket, sowie Panoramadach <3 :thumbup:

  • 4Ravinger: Ja, mein Modell wurde im März 2022 produziert. Ich habe meinem Toyota Händler sehr viel Glück gehabt, dass ich noch einen Wagen abbekommen habe!



    Gibt es bzw. hast du eine Auflistung der Dinge, die in dem aktuellen Modelljahr (2022) verändert/angepasst wurden?

    In freudiger Erwartung meines RAV4 Plug-In Hybrid mit Style- und Technikpaket, sowie Panoramadach <3 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Deggy ()