Es war schon bei der Bestellung klar, dass die Lieferzeit zwischen sechs und acht Monaten betragen wird. Da mir eine Alternative zur Verfügung steht, kann ich die zusätzliche Zeit gut aushalten. Das Gute am Vollhybrid ist, dass er von der Technik her auch mit der langen Wartezeit noch aktuell ist.
Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
Braves Mädchen!
Auf einen TRABANTEN musste man 12 Jahre warten, auf einen RAV nur 8 Monate; wenn das kein Fortschritt ist!?
-
Da mein RAV4 XA5 ja noch auf sich warten lässt und aktuell noch nicht gebaut ist, habe ich heute quasi meinen RAV4 XA4 nochmal gekauft.
Im Juli wäre die Schlussrate fällig. So zahle ich die monatliche Rate weiter und hoffe auf baldigen Baubeginn...
-
Der Unterschied ist aber, dass du den Trabi direkt mit sehr viel Gewinn weiterverkaufen konntest und den barbezahlt hast, da man ja entsprechend lange ansparen konnte @Monilein
Gleiches galt auch für den Wartburg.
-
Seit 1 Woche befindet sich mein Wagen im Status "Anlieferung (Zeebrugge, Belgien)". Kann mir jemand eine Einschätzung geben, wie lange ich bis hier hin noch ca. warten muss, bis mein neuer RAV4PlugIn-Hybrid beim Händler steht?
Liebe Grüße
-
-
-
-
-
Woher denn? Ich hab mich nimmer dafür interessiert - Frag einfach Deinen Händler wenn Du Dir daraus etwas ableiten möchtest! 🤷🏽♂️