Das wäre schön, wenn es funktioniert. Nach welchem Zeitraum seid ihr dem ETH denn (soweit kein Vorführer oder ähnliches) mal mit einer Anfrage auf den Wecker gegangen? Oder habt ihr einfach abgewartet?
Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
Funzt .... aber nicht bei mir, obwohl mehrmals angesprochen. Am 05.08.2019 bestellt. Am 16.01.2020 bekam ich ne Mail vom Händler, dass der Wagen aufm Hof steht. Fuhr hin, paar Kleinigkeiten geklärt, nachher Geld überwiesen. Am 20.01. meinen 12 Jahre alten Astra-Diesel in Zahlung abgegeben, Leihwagen für 2 Tage gekriegt und am 22.01. meinen ersten Japaner abgeholt. Zulassung war im Preis. Bin sehr, sehr zufrieden!!!
Ach so, vergessen - vor Silvester nachgefragt, Händler meinte, der Wagen kommt dritte... evtl. vierte Woche.
-
Er sprach von 9 Monaten.
Stimmt alle die anfang 2020 bestellt haben können bis zu 9 Monaten warten ist echt so ich mußte schon letztes Jahr 8 Monate warten und hatte ihn Im November endlich abholen können
-
Da kann man sehen, wie beliebt diese Autos sind. Wollten erst im Sommer bestellen, als ich dann bei FTH im Januar angefragt habe, ist mir fast der Kitt aus der Brille gefallen. Solche Wartezeiten wünschen sich bestimmt eine andere Marken auch! Unsere kommen doch aus Japan, oder aus St. Petersburg? Da soll der RAV 4 auch gebaut werden, habe ich gelesen.
-
Ja das stimmt aber nicht für den deutschen Markt unsere kommen aus Japan und in Zeebrügge oder Bremerhaven gehen (fahren) sie von Bord
Wenn ich mir ein Maybach bestelle den habe ich mit Sicherheit wesentlich eher in der Garge stehen
-
Unsere kommen doch aus Japan, oder aus St. Petersburg? Da soll der RAV 4 auch gebaut werden, habe ich gelesen...
Wikipedia:
Russland, Toyota Motors Manufacturing Russia (TMMR) in Sankt Petersburg: Toyota Camry für den russischen Markt
-
Das die RAV in Petersburg nicht gebaut werden streitet ja keiner ab aber für Deutschland kommen die R.....aus Japan
Frage deinen Händler
-
Um mal Licht ins Dunkel zu bringen, hier eine Info aus erster Hand
-
Ist nicht so ganz richtig bzw aktuell .
Lt VIN-NUMMER ist meiner aus Japan !
-
Ende August 2019 bestellt, am 28. Februar bekommen, zwei Monate vor angekündigter Lieferung. Also gebt die Hoffnung nicht auf