Die wirklich interessanten Farben gibt es hier leider nicht. In den USA gibts ein Blau was mir richtig gut gefällt.
Auch das grün vom Adventure gefällt mir eigentlich. Nur meine Frau mag es nicht...
Egal, ich warte auf schwarz-weiss...
Die wirklich interessanten Farben gibt es hier leider nicht. In den USA gibts ein Blau was mir richtig gut gefällt.
Auch das grün vom Adventure gefällt mir eigentlich. Nur meine Frau mag es nicht...
Egal, ich warte auf schwarz-weiss...
So update:
Unser Rav steht seit heute 8.46 Uhr beim FTH 😁 bin mal gespannt wann er sich meldet um mir das mitzuteilen 🤣
EAx33 ,
Herzlichen Glückwunsch, das wird ja ein Vatertag in diesem Jahr. Wenn die Farbe für Dich OK. ist, warum nicht.
Solche Gelegenheiten sind äußerst selten heutzutage.... Ganz viel Glück mit "IHM".
( Auch ich hatte noch nie ein Auto in Wunschfarbe, halt, Renault hat mir nach einem BAB-Unfall mal, mir zu Liebe,
einen Clio in LILA -Metallic umgespritzt. O.K. 6 von 7 großen Blechteilen mußten getauscht werden. Aber bei dem Auto
war vor/bei dem Unfall ABS und ESP komplett ausgefallen und die Lenkung gebrochen. Letzteres vor dem Aufprall!
Die waren zufrieden, das ich Sie nicht verklagt hatte.)
Also sind "Wunschfarben" immer mit langen Wartezeiten oder Glück verbunden.
Mein RAV 4 hybride adventure ist seit meiner bestelling schon 2300€ teuerer geworden hoffentlich mus Ich Da nicht draufzahlen wen er mal geliefert werd Laut mein Fth nicht 🥴
Hast ja einen Kaufvertrag unterschrieben damit ist der Preis den ihr verhandelt habt vertraglich besiegelt
Hier noch ein nettes Video - Mai 2022 vom Bloch - für diejenigen die sich leider noch gedulden müssen und sehnsüchtig auf ihren neuen Plugin Boliden warten:
Hallo zusammen, bin der neue hier, heiße Daniel und komme aus der Nordeifel am Rursee,
da wir jetzt eine PV Anlage bekommen haben wir uns letzte Woche entschieden unseren Corolla GR gegen einen Rav 4 Plugin einzutauschen,
der Händler hat 4 Fahrzeuge im Vorlauf, einer davon passte uns von Farbe und Austsattung
Marlin Grau
Technik und Style Packet
Pannoramma Dach
zusätzlich kommt dann auch eine dran
AHK
Trittbretter
Einstiegsleisten
kommen soll das Schätzchen dann im September oder Oktober, auf der mein Toyota Seite Steht "Auftrag wird verarbeitet"
Hatten in letztes Wochenende zur Probefahrt hier, ein Traum und gefühlt nochmal viel viel Leiser wie der Corolla.
Hallo Eifel Rav4 , herzlich Willkommen und Gratulation zu Deiner Wahl.
Allerdings wird Sept. / Okt. 2022 wahrscheinlich zu spät für den Antrag auf die E-Prämie des Staates werden....da selbige Ende2022 ausläuft.
Nicht wenn die EZ noch 2022 erfolgt.
Danke Jayspec , Das wäre ja toll für Eifel Rav4 ...
Also ist der Tag der Zulassung im laufenden Jahr dafür
wichtig. Ende