Habe leider noch immer keinen fixen Liefertermin... also lese ich wieder und wieder die Bestellung: dort lese ich "Musikstreaming integriert". Gilt das auch für Spotify?
Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
Ein kleines Update zu meinem Fahrzeug, es steht seit 09.05. beim Händler, ich war auch schon kurz mal da um die letzten Formalitäten zu erledigen, aber auch die Woche wird das nichts mit der Übergabe. Das Fahrzeug muss "lediglich" noch Angemeldet und wenn ich mich nicht Irre minimal vorbereitet werden. Ist schon echt doof weiß auch nicht mehr was ich tun soll, druck wollte ich mal keinen Ausüben. Ich weiß das ist meckern auf hohem Niveau aber ich finde 2 Wochen zum Anmelden und übergeben doch recht lang. Wie war das bei euch ?
Wenn dein FTH die Papiere schon hat, versteh ich das allerdings auch nicht.
Aber ich denke wenn ein Händler sein Geld erhalten hat, ist er vermutlich nicht mehr so motiviert. 🙄
Ich bin mal gespannt wie das bei mir wird. Mir wurde der 23.5 (kommenden Montag) als Liefertermin gesagt. Das Auto steht lt. App schon aufm LKW 😁
Wenn dann aber der Händler da noch 2 Wochen rumeiert krieg ich ein Vogel 🐦 😑
-
Habe leider noch immer keinen fixen Liefertermin... also lese ich wieder und wieder die Bestellung: dort lese ich "Musikstreaming integriert". Gilt das auch für Spotify?
Davon hör ich grad zum ersten mal das im Rav Streaming Dienste gibt 😅
-
So meine Wartezeit kommt anscheinend bald zum Ende. Sixt Leasing hat sich gemeldet, ich soll das Auto am 10.06. zulassen und einige Tage später übernehmen.
Vor nur einem Monat wurde mir Lieferung erst in September angekündigt. Ich hoffe es bleibt jetzt so
Bestellt wurde am 10.12. HEV 4x4 Style Selection mit AHK und Alcantara in Silber.
-
Na Glückwunsch an alle bald nicht mehr wartenden...
Der Versand der Fahrzeugpapiere kann schon mal bis zu 2 Wochen dauern. Bei meinem ersten RAV4 (2012) war das auch so.
...aktueller Stand bei mir...Auftrag wird verarbeitet...
-
Gute Info für eventuell hier wartende:
auf der A2 Oberhausen Richtung Hannover um 5.20 Uhr Autotransporter voll bestückt mit neuen RAV‘s gesichtet.
-
Es ist etwas unglaubliches passiert, gestern um 16 Uhr ruft der Händler an und sagte, wenn Sie es bis 17:30 Uhr schaffen, können Sie den Wagen abholen voller Freude habe ich nun meinen RAV4 PHEV. Das interessante, die Farbe Nagoyablau wird abgesetzt weil keiner dunkelblau kauft......... Alle fahren Sie nur in rot, schwarz und grau durch die Gegend. Hatte zumindest eine halbe Std Zeit das Fahrzeug zu begutachten und Bilder zu schießen bin also nach dem schönen Sommergewitter da weggekommen. Ein tolles Fahrgefühl. wünsche allen wartenden noch viel Kraft, haltet durch, es lohnt sich
Anbei noch ein paar Bilder vom RAV4.
-
Schick und viel Spaß damit.
-
... Das interessante, die Farbe Nagoyablau wird abgesetzt weil keiner dunkelblau kauft......... Alle fahren Sie nur in rot, schwarz und grau durch die Gegend ...
Das ist schade! Diese Farbkombination sieht doch toll aus. Schwarz, weiß und grau haben doch alle.
-
ja genau der Händler und ich sehen das genauso wie du! Daher sehr verwunderlich..