Wyngard also die voll hybride für die EU kommen alle aus Japan.
Ich hoffe du hast Recht, da wie es jetzt aussieht, werden keine Autos mehr aus Russland kommen.
Wyngard also die voll hybride für die EU kommen alle aus Japan.
Ich hoffe du hast Recht, da wie es jetzt aussieht, werden keine Autos mehr aus Russland kommen.
Also beim Rav4 Vollhybrid weiß ichs sicher, da meiner von Japan kommend grade aufm Schiff kurz vorm Suez kanal ist.
Für die EU komt kein einziger RAV 4 aus Rusland 😁
Werde am samstag einen RAV 4 hybride AWD ultimate Adventure bestellen Mit vollausstattung in Urban Khaki Mit dynamic Grey dach lieferzeit soll bis september dauern mein jetziger CHR GR SPORT 2.0 geht in zahlung😁
Btw. Was ist der Ultimate Adventure …?
Hier in Belgien gibt es den normalen RAV 4 hybride awd adventure und den adventure ultimate der noch Mehr ausstattung hatt und das Dynamic grauwe dach 😉
…verstehe, Danke!
Hier in Belgien gibt es den normalen RAV 4 hybride awd adventure und den adventure ultimate der noch Mehr ausstattung hatt und das Dynamic grauwe dach 😉
Auch mit Panorama Dach?
Moin. Mein RAV wurde mir für Mai angekündigt. Er kommt über Dänemark. Daher hoffe ich, dass es richtig ist, dass die Vollhybriden aus Japan kommen und meiner dabei ist. Warten und hoffen