Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

• Glückwunsch LuisVR6 .

Was stört den an den originalen Felgen?

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras ab 02.2021 bis heute

• Die Optik allgemeinen, als Kind der 80 iger bin ich mit Tiefbettfelgen aufgewachsen. Bei dem Auto leider fast nichts auf dem Markt, wenn es bezahl bar sein soll und zur Zeit auch so gut wie nichts lieferbar. Mein Fachhändler des Vertrauens macht sich mal schlau.

Rav4 5 Gen. Plug in Hybrid, Bj. 2021, Karminarot mit Technik und Style Paket, AHK.

Rav4 3 Gen. silber, 2.0, Bj. 2007:thumbup:

• Hallo.

Diesen Felgen habe ich im Auge.

Diese gibt es wohl für RAV XA5 in 18" 19" 20" mit Gutachten.

https://www.ebay.de/itm/384072…ksid=p2060353.m1438.l2649

Den Preis finde ich OK und die sind auch Winterfest.

Grüße aus der Hauptstadt von Ralf

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

:m0007: RAV4 (XA5/ANN) - Style Ausstattung - AWD - War die 1. Schiffsladung, die für Deutschland bestimmt war - Zulassung 07.2019 :m0022:

• Die werden es wohl auch werden, aber laut Fachhändler gibt es für den Phev für die Dotz Revvo Felge keine Gutachten, er hat direkt bei Dotz angerufen. Also Vorsicht mit Felgen aus dem Netz.

Rav4 5 Gen. Plug in Hybrid, Bj. 2021, Karminarot mit Technik und Style Paket, AHK.

• Sorry ich sehe gerade deiner ist kein Plug in, dann passt alles, sind einfach schöne Felgen.

• Meiner ist ein Vollhybrid. Auch ich mag Felgen mit Tiefbett und nach Möglichkeit sollte der Rand poliert sein.

Schönes Wochenende!

:m0007: RAV4 (XA5/ANN) - Style Ausstattung - AWD - War die 1. Schiffsladung, die für Deutschland bestimmt war - Zulassung 07.2019 :m0022:

• @All die ihre Felgen tauschen möchten: Stellt doch eure Felgen im "Biete Bereich" hier im Forum ein, denn evtl. möchte ja hier einer die Felgen für seinen RAV4 erwerben. Danke.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras ab 02.2021 bis heute

• Würde aber vorschlagen keine 8x18 zu nehmen. Wenn schon andere, dann breiter. Fahre auf meinem 9.5x20 das füllt wenigstens die Kotflügel aus. Mach dich im Netz mal schlau es gibt mega schöne Felgen mit Tiefbett bis extrem oder oldcool mit Stufenbett.