Hallo,
letzte Nacht ist das Schiff in Zeebrugge eingelaufen und seit heute Morgen ist der Status meines Plug-In im Webportal von MeinToyota auf Anlieferung.
Gruß,
Wampu
Hallo,
letzte Nacht ist das Schiff in Zeebrugge eingelaufen und seit heute Morgen ist der Status meines Plug-In im Webportal von MeinToyota auf Anlieferung.
Gruß,
Wampu
Hallo,
Gruß,
Wampu
Hallo Wampu, dann haben wir etwas gemeinsam!
Dieselbe Meldung heute morgen bei mir.
Bestellt habe ich am 13.11.2020
So langsam wird es ernst! ? ?
Da ich immer noch nichts im Portal weiter sehe , hege ich die Hoffnung, das unser RAV auch dabei ist, da die Produktionsdaten ja sehr dicht bei einander liegen .
Da drücke ich die Daumen, dass ihr eure RAV4 vor dem nächsten Lockdown noch bekommt, damit das Warten ein Ende hat.
Bitte haltet uns auf dem Laufenden.
Hallo
so jetzt habe ich schonmal den Brief geholt und am Montag einen Termin auf der Zulassungsstelle bekommen
hab auch gleich mal ein Foto gemacht
mein Gott, jetzt überschlagen sich aber die guten Nachrichten hier.
Hallo Rusticus,
da freue ich mich für Dich.
Du bist mir einen Schritt voraus!
Mein FTH nannte mir den 23.04. als Übergabetermin.
Hoffe es klappt vollends bei Dir.
Hallo
so jetzt habe ich schonmal den Brief geholt und am Montag einen Termin auf der Zulassungsstelle bekommen
hab auch gleich mal ein Foto gemacht
Herzlichen Glückwunsch!
Na wer bekommt, da bald seine neuen RAV's - die dürften von der Grand Pavo gekommen sein und jetzt Richtung Norden/Hannover unterwegs gewesen sein.
Ich hatte den Transporter heute morgen (8:45) auf der A2 bei Bad Oeynhausen gesehen. So ein Blauer, wir wir Ihn bestellt hatten war auch dabei.