Danke für die Info, sah bloß so leer aus!

Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
Bestellung des Fahrzeugs am 30.01.2020.
Abholung am 21.08.2020 (nach Verzögerungen bei der Zulassung).
-
Hallo Leute,
Ich warte auf meinen RAV4 und sehe dass der gute jetzt in Belgien angekommen ist.
Hat jemand erfahrungen wie lange die dirt stehen bevor sie den Händler geliefert werden?Grüsse.
-
Ankunft Schiff in Belgien bis Auslieferung waren bei mir 20 Tage... ⏰
Grüße, Bob
-
Laut dem FTH soll der Rav 4 am 2.12.2020 angeliefert werden . Bestellung war am 14.1.2020
-
Hallo,
ich bin neu hier im Forum,
Ich heiße Jörg komme aus Niedersachsen und habe mir einen blauen Plug in Hybrid mit Technik Paket bestellt.
Liefertermin ist irgendwann in 2021.
VG Jörg
-
Hallo,
Bin neu im Forum, ich heiße Frank und bekomme am 18.11, meinen RAV 4 Team Deutschland mit TP und AHK.
Fahre seit 1993 TOYOTA, Corolla Liftback von 1993 bis 1998, Avensis Limo bis 2005 dann bis heute Avensis Combi.
Kurze Erfahrung : bin niemals irgendwo stehen geblieben , außer Reifenpanne...
Gruß an alle ihr in Forum
-
Hallo, bin neu hier, heiße Luis und komme aus dem Raum Augsburg, habe Mitte Dezember einen Rav4 phev mit Technik und Style incl. AHK in Rot bestellt, Liefertermin irgendwann Mitte des Jahres. Freue mich schon auf das neue Fahrgefühl.
Grüße an alle und bleibt gesund. -
Willkommen!
Die Kombi Technik u. Style hat bei mir möglicherweise zu einer kürzeren Lieferzeit als allgemein geführt, was hier schon oft diskutiert wurde.
Egal: Ich drück die Daumen, dass die Zeit bis du karminarot metallic siehst möglichst wie im Flug vergeht.
-